Hey,
mein Label wir nicht angezeigt -.-
Create3DTextLabel("Detektiv\n/job um den Job anzunehmen.", COLOR_YELLOW, -2458.9709,774.1914,35.1719, 20.0, -1, 0);
Und ja, es ist unter ongamemodeinit...
MfG Freaky
Hey,
mein Label wir nicht angezeigt -.-
Create3DTextLabel("Detektiv\n/job um den Job anzunehmen.", COLOR_YELLOW, -2458.9709,774.1914,35.1719, 20.0, -1, 0);
Und ja, es ist unter ongamemodeinit...
MfG Freaky
Auch die richtigen Positionen ?
Meine Pickups/3D schriften vom Hausystem werden auch nicht richtig geladen
mal versucht den 3dt in virtual world 0 anzuzeigen? vlcht liegt es an dem -1
bei den anderen gehts ja auch, ich versuchs aber
Oder setze deine Virtualword auf -1 Wenn jemand connectet...
Weis jemand warum die Pickups und 3D Texte nicht richtig geladen werden ?
ich kann zwar an der stelle rein aber es zeigt weder pickup noch 3D Text an...
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0;
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0);
new s[128];
format(s,128,"****Haus-Info****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$ \nHausnummer: %d",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis],HausInfo[hausid]);
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}
Und OnGameModeInit:
CreatePickup(1273,23,0,0,1000,99);
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
LoadHaus(haus);
}
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
KillHaus(haus);
}
Ich hatte das Problem auch bis ich alles auf streamer umgeschrieben habe, da es auch passieren kann, das sich die TextLabels an einem Spieler/Vehicle heften und du mit CreateDynamic3DTextLabel noch INVALID_PLAYER_ID und INVALID_VEHICLE_ID machen kannst. Ein Versuch ist es Wert.
Kannst du mal sagen wie Genau ich Habe Ignogitos Streamer einfach ganz normal Dynamic rein oder wie ?
Könnt ihr euch kein neues Thema machen? @Gemeldet
Nope du musst es so machen: CreateDynamic3DTextlabel("test",farbe,x,y,z,float:drawdistance,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHIVLE_ID,testlos(0=durch Objekte 1= nicht durch Objekte),worldid, interirorid,playerid(-1 für alle), Float:distance);
sieht dann bei mir als Beispiel so aus:CreateDynamic3DTextLabel("24/7 Shop",0xE20000FF,-1561.3586,-2734.4375,48.7435,50,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0,0,-1,50);
Ich weiß net ob des jetzt schon geklärt ist
aber teste es mal mit dem hir
Create3DTextLabel("Detektiv\n/job um den Job anzunehmen.", COLOR_YELLOW, -2458.9709,774.1914,35.1719, 20.0, 0, 1);