Sehr schöne Vorstellung und viel zum lesen. Schaue
mal vorbei ...
[Projekt Sunset] eröffnet seine Pforten [14.09.2012]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr geile Vorstellung. Und geiles Foren Design hat das auch noch.
Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. -
Bilder werden, im laufe des Tages eingefügt
MfG
-
DurtyFree ... Na klar, jetzt ist es plötzlich ein Joke und dass es keiner vom Team ist hast du ja direkt am Namen erkannt...
Du hast einfach keinen Bock auf eine Verwarnung, das ist alles. Da rudert man halt lieber fleißig zurück, wenn man vorher etwas drüber war... nicht wahr?@Thread ...
Schöne Vorstellung, ausreichend Infos und gut gegliedert. Mir fehlen auch nur ein paar Bilder... Werde mit meiner Frau mal verei schauen, wenn auf ist. -
Die Bilder werden heute bzw. morgen nach gefügt
//edit: wir freuen uns über jede Unterstützung am ersten Tag
MfG
-
Schöne Vorstellung !
Der Server wirkt für mich auf den ersten Blick auf einen sehr Potenziellen & gut Organisierten Server, trotz des Godfather Edit's.
Nichts desto Trotz, werde ich mich am Release Tag blicken lassen.
MfG -
Sieht gut aus.
Wünsche euch viel Gück & Spaß. -
eine kleine Vorschau an Screens, wurde hinzugefügt
MfG
-
Ein hammer Project, 10 von 10 Punkten....
mfg
-
Danke dir Marcel
MfG
-
-
Schöne Vorstellung
-
Danke danke
-
Klingt sehr gut
werde mal vorbeischaueneinziges Makel, das mir aufgefallen ist:
Eine Garnele mit 18 Kg ist schon etwas schwer -
Naja ein wenig übertrieben schon
MfG
-
Bin dabei
Pille heist genauso wie ich: Phillip
Bin aufjedenfall dabei,heise im Forum Lance.Montana -
Wir danken alle User die bei der Eröffnung dabei sind
-
Es wird selbstverständlich bis zur Eröffnung noch täglich am Script/Ucp/Forum gearbeitet
-
Das UCP würde Ca. am Dienstag komplett fertig sein
-
schöne Vorstellung... Schlicht nicht zu voll ... bin mal gespannt wie das UCP aussieht... von dir ist man ja gute Arbeit gewohnt
-
Schöne Vorstellung