Hallo liebe Brotfische,
Unser Projekt "Pure-Reallife - Enjoy it Real!" sucht einen Scripter mit Erfahrung.
Über das Projekt.
Unser Projekt steht schon seid ungefähr 2 Monaten. Wir haben bisher viel Geld inverstiert für das wohl der späteren User.
Wir bestizen schon ein Wbb 3 Forum, einen v-server wo das Forum drauf leuft. Einen Teamspeak3 der auch auf den v-server leuft und wir eine eigene IP haben. Sie lautet pure-reallife.de. Ein fertiges GF-Edit Script was aber nach gunsten immer weiter Ediert werden soll, außerdem soll noch gemapptes eingefügt werden. Unser Forum Adresse findet ihr hier http://www.pure-reallife.de
Über den Projekt Leiter Alex.
Mein Name ist Alex bin 19 Jahre alt und Arbeite vormittags als Einzellhandelskaufmann. Meine Hobbys sind Breakdance, Graffiti, Freunde treffen und natürlich Partys machen. Ich spiele schon seid über 2 Jahren SAMP und habe auch sehr viel Erfahrung als Projektleiter. Ich denke ich habe auch das Zeug dazu da ich die Reife besitze und alles Finanzieren kann.
Den stelv. Projekt Leiter Luca.
Ich heiße Luca bin 16 Jahre alt, wohne in Scheeßel auf eine Realschule 10. Klasse .
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Freunden und spiele auch gern SAMP oder andere nette Games. Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren SA:MP und Mappe circa seid 2 Monaten. Nicht sehr intensiv aber ich versuche mein glück.
Was sollte der Scripter mitbringen?
Er sollte viel Erfahrung in sachen Pawno haben.
Er sollte viel Spaß am Scripten haben.
Mindestens 16 Jahre alt sein. Jünger geht auch, sollte aber eine bestimmte Reife haben.
Nett und höfflich sollte er zudem auch sein.
Was bekommt der Scripter?
Der Scripter bekommt nicht wie auf jedem 0815 Projekt irgendwelche blöden Ts3 Rechte und so die ihm eigendlich gar nichts bringen.
Nein, der Scripter bekommt Rechte UND eine sehr gute Bezahlung von 10 - 100€ im Monat/Woche [via PSC]
Interesse geweckt? Kontaktmöglichkeiten!
Ts3: pure-reallife.de
Forum: http://www.pure-reallife.de
Der Scripter bekommt seine Bezahlung erst wenn wir das Ergeniss gesehen haben. Da wir schon mehre Leute hatten die uns "abgezogen" haben und dies wollen wir diesmal vermeiden. Deshalb bitte wir drum irgendwelche Referenzen zu zeigen.
Mit freundlich Grüßen
HaZe. / Projektleiter von Pure-Reallife
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.