Moin moin Brotfische, ich bins wieder
Bissl aus langeweile und weiß nicht was ich zocken bzw. machen soll eine kleine Smalltalk Frage.
Was zockt ihr für Spiele die man auch downloaden kann ?
MFg
TheEnd
Moin moin Brotfische, ich bins wieder
Bissl aus langeweile und weiß nicht was ich zocken bzw. machen soll eine kleine Smalltalk Frage.
Was zockt ihr für Spiele die man auch downloaden kann ?
MFg
TheEnd
fail hab heute schon einen Warn bekommen wegen falscher sektion aber das ist doch eigentlich ein Smaltalk
Du redest aber über Spiele ... Naja
Ansonsten Wolfenstein:ET
samp
wolfteam
steam (mw3 )
minecraft
@JustForFun
Außer 1 Spiel musst du alle kaufen.
Er meint zum runterladen.
BTW:
Operation 7
That's it.^^
lg
Warrock
League of Legends
Metin
Flyff
Combat arms
SAMP
Crossfire
Silkroad Online
CSS
Call of Duty MW 2
Black Ops
Mw3
BfBc2
Sims xD
GTA V
Leuage of Legends
usw.
Slender *-*
@ K3V1N
kostenlose spiele
also kein gta iv ,css,mw 3,mw2,black ops oder battlefield......
Oh Sry verlesen xD
League of Legends
RaidZ (Closed Beta)
Combat Arms
SAMP
FIFA Online 2
Cool danke hätte net auf soviele Antworten gehofft
League of Legends
Team Fortress
enum Games
{
Slender,
League of Legends,
Team Fortress
};
Ich habe den Titel mal angepasst und das Thema in den "Games"-Bereich verschoben.
Wo habt ihr die RaidZ beta keys her will auch habe alles probiert krieg ekein und mein kumpel der nur 3 klicks gemacht hatte hat sie bekommen
naja
Wow MoP closed Beta
WoT
Ich zock eig. gar nichts mehr f2p weil es einfach nur ka**** ist wegen den Hackern und ne Grafik zocke lieber
Alles anzeigenWo habt ihr die RaidZ beta keys her will auch habe alles probiert krieg ekein und mein kumpel der nur 3 klicks gemacht hatte hat sie bekommen
naja
Wow MoP closed Beta
WoT
Ich zock eig. gar nichts mehr f2p weil es einfach nur ka**** ist wegen den Hackern und ne Grafik zocke lieber
Ein freund von mir war auf der Gamescom und hat mir netter weiße ein Key davon mitgebracht
Außer 1 Spiel musst du alle kaufen.
Stimmt, aber selbst dafür brauchst du GTA San Andreas. Und das ist ja bekanntlich auch nicht kostenlos.