Hallo,
ich habe das problem das wenn in auf den server gehe kein einziger befehl meines gamemode ausgeführt wird aber, der compeiler gibt keine fehler oder warnigs aus ?!
Weiß jemand eine Lösung
Danke im Voraus
Hallo,
ich habe das problem das wenn in auf den server gehe kein einziger befehl meines gamemode ausgeführt wird aber, der compeiler gibt keine fehler oder warnigs aus ?!
Weiß jemand eine Lösung
Danke im Voraus
villeicht ein return 1; vergessen oder so ? schick ma deine Befehle ..
Filterscript mal raustun, wenn es nicht geht dann musste gucken as du als letztes Gescriptet hast und wo der Fehler liegt, bei mir lag es mal an einem Normalen Befehl
das return 1 war drinne dran ligt es also nicht und ich hab zu viele befehle um sie hier zu schreiben
Lösche mal die Filterscripts aus deiner Server.cfg und starte mal den Server ohne die, dann müsste alles gehen
mfg.
die fiterscripts sind drausen und er zeigt mir dialoge an und client Messages aber die aber wenn ich einen befehl eingebe kommt nur die message oder der dialog und nicht weiter
Dann ist wohl der BEfehl denn du gescriptet hast falsch, zeige ihn mal
die fiterscripts sind drausen und er zeigt mir dialoge an und client Messages aber die aber wenn ich einen befehl eingebe kommt nur die message oder der dialog und nicht weiter
Dann hast du evtl was falsch gescriptet
Zeig mal den Befehl, den du gerne testen würdest
mfg.
hier ist einer der befehle obwohl das ein sehr einfacher befehl ist funktioniert er nicht
if (strcmp("/sniper", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,4))
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,500);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast eine Sniper mit 500 Schuss erhalten");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du Bist kein Mitglied der Hitman");
}
}
du hast return 1; vergessen