Sprüche,Zitate,Texte gesucht für ein Grove Street Mitglied!.

  • Hallo Community, ich benötige eure Hilfe und Fantasie.
    Ich suche Sprüche, Zitate oder andere Texte welche frei erfunden sind sie sollten jedoch keine Frage beinhalten (Bsp. Hey, was geht?) oder zu extrem sein.
    Es handelt sich um ein Grove Street Mitglied welcher, in seiner Heimat auf dem Gehweg entlang läuft und seine Gedanken quasi ausspricht.
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen falls, es fragen gibt bitte stellt sie mir.



    Antworten wie "Denk doch selber etwas nach" etc. werden gelöscht!
    Mir sind bereits 2-3 sachen eingefallen jedoch fallen mir keine weiteren mehr ein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ^^ sowas zum beispiel nicht.
    Tion: keine es sollen einfache ausgedachte Sprüche,Texte sein die ein mitglied der Grove Street sagen würde bzw. denken würde.


    Zum Beispiel: "Die Grove Street ist meine Heimat". / "GroveStreet 4 Life" / "Die Ballas, sind keine bedrohung für uns".

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn du Leben möchtest, dann komme zur Groove Street
    Wäre das für dich gut?

    Ich mache für euch nach Wunsch Avatare, Signaturen und viele andere Sachen!
    Den Preis kann man abstimmen, manchmal gibt es auch was kostenloses!
    Alles können sie auf meiner Seite betrachten: Nicht eröffnet

  • Leider wird unser Denken von Erfahrungen aus einer Vorgeschichte beeinflusst :thumbup:


    Zitat

    Home, Sweet Home

    Zitat

    Schönes Wetter heute

    Zitat

    Und morgen werden wir den Ballas zeigen, wer hier den Hammer in der Hand hält

    Zitat

    Like a satellite your in orbit all the way around me :P


    "Kopier" dir doch original-Zitate aus der SP-Story :)

  • "Kopier" dir doch original-Zitate aus der SP-Story :)

    Wenn du mir sagst, wo man diese findet? Ich habe, in Google schon gesucht lediglich finde ich dort nur Texte aus den Videos.
    Aber so welche wie du gepostet Hast oder auch das von IceCold meine ich. Ich werde mir davon auch schon mal ein paar nehmen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] Bin jetzt per UMTS online, deswegen kann ich es nicht gucken, aber laut Kommentaren scheint das was für dich zu sein - musst du nur übersetzen ;)