Michael Clarke Duncan ist tot


  • Der US-Schauspieler Michael Clarke Duncan ist tot. Er wurde nur 54 Jahre alt. Duncan starb an den Folgen eines Herzschlags, den er bereits am 13. Juli erlitten hatte. Das teilte am Montag seine Verlobte in Los Angeles mit. Duncan habe sich von dem Herzschlag "niemals richtig erholt", so Omarosa Manigault in einem Statement gegenüber "People Magazine" . Der Charakterdarsteller war in Hollywood ob seiner positiven und stets charmanten Art und Weise bei Kollegen und auch Studiobossen sehr beliebt.



    Duncan plante Hochzeit
    In einem früheren Interview sagte Duncan, dass er vor allem Bruce Willis für seinen Aufstieg in Hollywood zu danken habe. "Er war es, der mir den Job in 'The Green Mile' besorgt hat. Dafür bin ich ihm ewig dankbar", so Duncan damals. Die beiden Schauspieler standen in dem Film "Armageddon" gemeinsam vor der Kamera.
    Duncan wuchs in Chicago als Sohn einer alleinerziehenden Mutter auf. Als die Mutter krank wurde, schmiss der hoffnungsvolle Football-Spieler seine Collegekarriere hin, um Zuhause auszuhelfen.
    Später arbeitete er als Bodyguard für Will Smith, Jamie Foxx und andere Stars. Als der Rapper Notorious B.I.G. umgebracht wurde, schmiss Duncan seinen Job als Leibwächter hin und konzentrierte sich ganz auf die Schauspielerei.
    Nach seinen großartigen Erfolgen und einer Nominierung für einen Academy Award ebbte die Karriere ein wenig ab. Dafür lief es privat umso besser für Duncan, der sich vor einiger Zeit in den Reality-Star Omarosa Manigault verliebte. Die Hochzeit sollte noch in diesem Jahr stattfinden.

  • Es ist ja toll, das ihr / Du so schön von http://www.stern.de kopieren könnt / kannst.
    A. wurde mal wieder keine Quelle angegeben.
    B. ist auch ein Text Eigentum des Autoren(Stern.de, Frank Siering)


    Zusätzlich sind wir kein Nachrichtenportal, langsam nimmt das hier überhand.



    Trotzdem R.I.P..

  • Also vorab:
    Michael Clarke Duncan
    R.I.P
    War ein guter Schauspieler


    @Euch
    Warum macht ihr für jeden Toten einen Thread auf?!
    Verdammt nochmal, es nervt.
    Es endet eh wieder in einer Diskussion.

    Zusätzlich sind wir kein Nachrichtenportal, langsam nimmt das hier überhand.


    ^ Stimme ich ebenfalls noch zu
    Stürzen wir River-Delta
    Die C&P Redaktion an die Macht