[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hallo ich suche das RPG City Script.
mit alles würde 25€ PSC Geben
wenn mir das einer Verkaufen kann dann bin ich glücklich.
Alles was da bei gehört alles für 25€ PSC
wenn das einer hat würde ich es kaufen
GTA City RPG City script
- Jack_Caine
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ach und?? Was soll das Script enthalten?
Glaube nicht, das du da viel für 10€ bekommst.MfG
-
RPG City ist ein erfolgreicher Server, glaube kaum das du das Script jemals in die Finger bekommen wirst.
-
Halloa,
Dann müssteste Siedler fragen.
-> Das Script ist eh misst <- Ich empfehle dir lieber eins selbst zu machen oder jmd zu bezahlen oder gleich Godfather.
//edit Siedler würde das Script nie rausgeben (BRINGT NIX)
Freundliche Grüße,
Gero -
Du bist schon ganz Sauber im Kopf oder ? - Glaube ich nicht
Du denkst Siedler würde das Script für 25€ Verkaufen oder irgendeiner würde es dir für den Preis verkaufen - Niemals.
Mach lieber ein 08/15 Projekt nimm eins aus dem Showroom was dir gefällt lass dir ein Server sponsorn WBB Lite und ne .1x.de Domain und freu dich das du Admin auf ein Server bist(wenn eh keine Spieler kommen)
Die besten Server Namen : German Reallife,German Ultimate Reallife,German Star Reallife,alles mit German -
Mirko hat das mal nachgescriptet, vielleicht gibt er dir das hm.
Naja, jedenfalls verkauft Daniel das Script nicht, erst recht nicht für 25 Euro.
Vorallem müsstest du das CP usw. auch kaufen um alle features zu erhalten..
Das Script ist nicht mist, schonmal das ACP usw. gesehen? Nein, ihr kennt die ganzen Features wahrscheinlich nicht. -
Habe das Remade damals für 150€ gekauft ..
Für 10€ bekommst es nicht von mir .LG
-
-
Du hast das Remade für 150€ gekauft?
Da hat dich aber jemand über'n Tisch gezogen -
Eine Frage nebenbei wieviel User hat dieses Projekt so durchschitllich auf dem Server
-
-
für 10 € würd ich dir höchstens mien angefangnes Script geben wo du eig mehr bekommst als du für 10 € gescriptet bekommst
-
Wie kommt ihr alle auf 10€ bei mir steht 25€ PSC oder sehe ich da was falsch
-
Das RPG City Script wirst du nie in die Finger bekommen!
Für 1000-5000 €, aber ich glaube für soviel kaufste nix
Viel Glück bei der Suche xD
Wenn dus hast, schicks mir! Kriegst 10€ PSC xDDDD
MfG
-
playerid:
Interessant, ich wusste garnicht das ich es verkauft hatte Von wem hast du es gekauft?Appolonaris aka Mirko97 aka Benutzername hat mal ein remade gemacht und verkauft, glaube ich gerade.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.