Und wo finde ich meine Acc daten pls genauer erklären
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Server Ordner ---> Scriptfiles ---> Accounts ---> Deine Account Datei
-
Danke
-
Sieht auf jedenfall ganz gut asu.
-
Kein Problem
-
Das Armytor geht nicht
-
Bei mir kommt kein Regestrierfenster...pls help
-
Jo kann mir einer helfen, also ich habe bei Vodafone seit mir eine ip erstellt aber immer noch kann keiner drauf joinen mein freund sagt bei ihm kommt retriving info.
plsss help
-
Habe eine Frage und zwar wie kann man hier ein Bank raub machen ich finde den Befehl im Script nicht
-
Hab Probleme mit dem UCP da ich Gameserver und UCP auf anderen Server hab muss ich es FTP Verbindung aufbauen geht aber nicht bzw der sagt Benutzer oder pw falsch
$GameDir = "ftp://FTPUSER:FTPPW@5.9.28.77/scriptfiles/Accounts/";
-
Habe das gleiche Problem
-
Das Armytor gibt es nicht..!
Es gibt nur /armylift1 & /armylift2 -
Hab Probleme mit dem UCP da ich Gameserver und UCP auf anderen Server hab muss ich es FTP Verbindung aufbauen geht aber nicht bzw der sagt Benutzer oder pw falsch
$GameDir = "ftp://FTPUSER:FTPPW@5.9.28.77/scriptfiles/Accounts/";
Ähm, wie gesagt. ES MUSS auf einem Server liegen...
-
Wie kann man den inGame admin online gehen ???, also damit dort steht; **** Ist als Admin Online
Danke im voraus
und ja, Bestes script (login system) was ich gesehen hab,
mach weiter.Help Pls.
(Armytor geht mit /Armylift1 und /armylift2 auf)
-
Ich schrieb doch, sie ist drin
Lern mit pawno umgehen :OPawno öffnen den pawno! wo auch das Inlcude drinne ist.. im includes ordner nicht einfach script öffnen ohne pawno!
-
/aduty
-
Das Script ist sehr Gut gemacht, aber es sind paar Bugs drinne.
8/10 -
Dann nenne mal die Bugs
-
Wenn man auto kauft, wird es wieder automatisch gelöscht.
-
Wenn man auto kauft, wird es wieder automatisch gelöscht.
Du bist mittlerweile der 90.000 der fragt, sag mal seid ihr alle zu faul um ALLE Ordner hochzuladen bzw euch den Thread einmal RICHTIG durchzulesen?/Scriptfiles/Autos Ordner erstellen!
-