Also, ich habe das Script jetzt schon etwas länger, und werde es auch benutzen. Meine Bewertung: 9/10. Ich finde SF nicht sooo geil, aber SF ist trotzdem geil. Aber nicht so geil wie LS, deswegen den Punkt Abzug.
MFG SkillerFX
Also, ich habe das Script jetzt schon etwas länger, und werde es auch benutzen. Meine Bewertung: 9/10. Ich finde SF nicht sooo geil, aber SF ist trotzdem geil. Aber nicht so geil wie LS, deswegen den Punkt Abzug.
MFG SkillerFX
Also, ich habe das Script jetzt schon etwas länger, und werde es auch benutzen. Meine Bewertung: 9/10. Ich finde SF nicht sooo geil, aber SF ist trotzdem geil. Aber nicht so geil wie LS, deswegen den Punkt Abzug.
MFG SkillerFX
Ich habe das Script auch Editiert..
und bei mir ist alles in Los Santos
Habe alles nach Los Santos Verschoben
würde dne mod auch gerne haben .:)
s h a i N hat gesagt das es nicht erlaubt ist den Gamemode ohne seine Zustimmung zu vergeben.
auf ne PN antwortet er leider auch nich.
Ich habe versucht den Ein- und Ausgang beim Regierungsgebäude zu definieren.Der Eingang funktioniert. Der Ausgang nicht. Was ist an den Zeilen falsch?
Vielen Dank für Eure Ideen...
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1897.1510,487.1357,35.1719))// Präsi Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,1261.4249,-785.5876,1091.9063);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,4);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1261.4249,-785.5876,1091.9063))// Präsi Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,-1897.1510,487.1357,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
Wie entleert man die Blase, habe schon viel getestet & ausprobiert aber ich finde den befehl einfach ned
die Coordinaten müssen übereinstimmen was sie hier nicht tuen
habs mal richtig eingefügt
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1897.1510,487.1357,35.1719))// Präsi Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,1261.4249,-785.5876,1091.9063);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,4);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1897.1510,487.1357,35.1719))// Präsi Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,-1897.1510,487.1357,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
auf ne PN antwortet er leider auch nich.
Lies doch mal -.- Es ist VERBOTEN das Script jetzt noch weiter zu geben. Wärst du mal ne Woche eher gekommen!
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1897.1510,487.1357,35.1719))// Präsi Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,1261.4249,-785.5876,1091.9063);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,4);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1261.4249,-785.5876,1091.9063))// Präsi Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,-1897.1510,487.1357,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
Wenn dann so...
Ich habe den Code von Mon3y_Diaz eingefügt. Man kommt in das Regierungsgebäude rein - raus leider nicht. Die Koordinaten im Coding sind richtig. Hat jemand von Euch Ideen wie man jetzt vorgehen kann?
Mach dir doch selber einen /exit befehl
10/10 Sieht wirklich gut aus