Server zeigt Unknown

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiahllo,


    ich hab ein Problem mit meinem Server,


    er zeigt dauernt beim Mode Unknow an aber wie geht das weg?


    Hab ich was falsches gescriptet oder was is da los?


    Hoffe es kann einer helfen


    LG


    Moritz


    //E brauche noch hilfe-.-

    Einmal editiert, zuletzt von SenTiZz ()

  • Bring nix


    Server Log:


  • Zitat

    [19:57:20] _______________________________________[19:57:20] Dieses Script gehört German Freak Reallife
    [19:57:20] Wer es verwendet bekommt Ärger!
    [19:57:20] Der Scripter ist SkyLight
    [19:57:20] _______________________________________

    Und du heißt SenTiZz?


    Naja, egal.
    Wo genau gibt es nun denn das unknown?

  • SetGameModeText("( German ) V.2.5.7");//


    Hab ich doch?


    Wird wieder Unknow angezeigt -.- aber dieses mal läd alles


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kenne den Bugg, das hatte ich auch mal. Dann ist irgendwas im Script falsch,
    dass ganz vieles nichtmehr geht. "Unknown" war bei mir auch. Ich weiß leider nichtmehr
    wie man diesen Fehler behebt