"Unknown" heisst meistens, was mit den Plugins ist nicht in Ordnung.
Aber bei ihm ist kein Fehler in der Log, deshalb wurde einfach kein Gamemode-Text gesetzt!
"Unknown" heisst meistens, was mit den Plugins ist nicht in Ordnung.
Aber bei ihm ist kein Fehler in der Log, deshalb wurde einfach kein Gamemode-Text gesetzt!
hallo, aktuallisiere mal alle deine Plugins und Inludes dann sollte es klappen
Zitat[19:57:20] Der Scripter ist SkyLight
haha woher hast du das Script, welches ich damals weitergescriptet habe?
/edit sry grad gemerkt das du moritz bist.
Du must 2 Plungins rein machen
Filter Scripts(Muss nicht):
RadioSystem.amx
Plugins:
audio.so
streamer.so
SkyLight ich bin Moritz
Öhh hab ein public wenn ich den raus nehme funktioniert alles
forward LoadFracCars();
public LoadFracCars()
{
dini_Create("LSPDCars.ini");
new keystring[128];
new platestring[8];
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
{
PolizeiVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD ");
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[i],platestring);
}
}
return 1;
}
Dann liegt da vermutlich das Problem vllt iwas am falschen Ort oder so..
Ich versteh dein sinn dabei nicht
bei jeden start lässt du die datei LSPDCars.ini erstellen bei 20 serverstarts hast du die datei 20 mal
frag doch leiber erst ab ob die exestiert
ich hab den verdacht, das es daran liegt
Ja aber wie kann ich das anders machen?
vielleicht mit dini_Get / dini_Int ?
als bsp mal
format(data,sizeof data,"houses/%d.ini",i);
if(dini_Exists(data))
Was bringt mir ob die Datei Existiert?
Es soll nur die Cars wieder herstellen nach nem Restart
wie speicherst du das?
Na die werden nach /fpark gespeichert
if(strcmp(cmd,"/fcarpark",true)==0 || strcmp(cmd,"/fpark",true)==0)
{
new vehi;
new modelstring[45],xstring[45], ystring[45], zstring[45], anglestring[45];
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
new vehmodel;
new platestring[8];
new Float:vehangle;
vehi = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(vehi, vehangle);
vehmodel = GetVehicleModel(vehi);
GetVehiclePos(vehi, vehx, vehy, vehz);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
if(vehi == PolizeiVehs[i])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
DestroyVehicle(PolizeiVehs[i]);
PolizeiVehs[i] = CreateVehicle(vehmodel, vehx+0.5, vehy+0.5, vehz+0.5, vehangle, 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD");
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[i],platestring);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = vehmodel;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = vehx;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = vehy;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = vehz;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = vehangle;
format(modelstring,sizeof(modelstring), "Car%i_Model",i);
dini_IntSet("LSPDCars.ini",modelstring,fCarparkInfo[1] [i] [ModelId]);
format(xstring,sizeof(xstring), "Car%i_X",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",xstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkX]);
format(ystring,sizeof(ystring), "Car%i_Y",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",ystring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkY]);
format(zstring,sizeof(zstring), "Car%i_Z",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",zstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ]);
format(anglestring,sizeof(anglestring), "Car%i_Angle",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",anglestring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle]);
}
}
}
}
Gut guck dir das muster mal an und sag mir was dir auffällt in gegensatz zu deinen?
format(data,sizeof data,"bizzes/%d.ini",i);
if(dini_Exists(data))
{
format(biz[i][bOwner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(data,"Owner"));
biz[i][bOpen]=dini_Int(data,"Open");
biz[i][bEnter]=dini_Int(data,"Enter");
biz[i][bProds]=dini_Int(data,"Prods");
bi2[i][bPP]=dini_Int(data,"PP");
biz[i][bKasse]=dini_Int(data,"Kasse");
biz[i][bPayentry]=dini_Int(data,"Payentry");
format(biz[i][bName],45,"%s",dini_Get(data,"Name"));}
sol sollte dein code in etwa aussehen
-.- es werden ja später noch mehr datein geladen nicht nur die, fange ja erstmal mit frakautohaus lspd an, und danach geht das eig alles
setzt er auch alles richtig in die Datei?
Ja er setzt alles richtig
//e
So wird das z.B aussehen
Car39_Model=0
Car39_X=0.000000
Car39_Y=0.000000
Car39_Z=0.000000
Car39_Angle=0.000000
wie geht es jetzt?
wenn nich versuch ma das
forward LoadFracCars();
public LoadFracCars()
{
if(dini_Exists("LSPDCars.ini"))
{
new keystring[128];
new platestring[8];
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
{
PolizeiVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD ");
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[i],platestring);
}
}
}
else
{
dini_Create("LSPDCars.ini");
LoadFracCars();
}
return 1;
}
Kriege dauernt Unknown
ehm vllt liegt es ja auch daran:
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
wie hast du das definiert?