# Close bitte
Close bitte
-
-
Hast PM ;).
-Alle Bilder wurden als .png gespeichert, also sind sie Transparent. Alles andere in der PM!MfG
-
Sonst noch jemand der teilnehmen möchte ?
Da Blackbook der einzige scheinbar ist der Interesse hat wird er derjenige sein der gewinnt.
Und sollte die frage kommen.
Blackbook wen du der einzige bist gewinnst f
Du trotzdem. -
Sry ich gehe gleich Pennen.
Lass es bitte bis Samstag laufen (bzw. Freitag Abend) und dann haue ich auch noch Kräftig rein.
Grüsse
Hat sich hast morgen Irgendwann ne PM. -
Darf man fragen wie du denn bitte jemand Steam Games geben willst? Ausser du kaufst sie natürlich neu.
-
Hast du ne Ahnung von Steam ?
Ma kann ein jedes Game als Geschenk kaufen.
Diese findest du dann in deinem Inventar.Ok Aktion wird bis Sonntag 22 Uhr verlängert.
-
So mache mich mal ordentlich an die Arbeit
-
Ist noch offen, ich mach dann mit
// Edit : PM in drinne -
Noch jemand Interesse ?
-
Noch jemand Interesse ?
Wann wird den eingelocht ? (EINGELÖST) -
Für alle die durch die Down Time des Forums keine Möglichkeit hatten ihre Beiträge abzugeben verlängern wir heute noch bis um 22 Uhr.
Danach wird entschieden wer gewinnt.
-
Also lÄuft es heute aus ?
-
Ja heute um 22 Uhr.
-
:o
Glaub schaff dann kein vernünftiges Design mehr... -
Naja es lief jetzt lang genug wen dus nicht schaffst tuts mir Leid aber mehr zeit gibts nicht mehr ?
-
Nja, egal
-
Naja mal ehrlich es läuft seit 6tem und heute is der 10te.
Wird doch wohl reichen oder soll ich nochmal 10 Tage dranhängen ?
-
Mir egal.
Deine Entscheidung.
Hab thread nur jetzt erst gesehn -
Du kannst ja immer noch was abgeben.
Was hält dich auf ?Also an alle die noch Interesse haben bis 22 Uhr läuft der Bewerb noch.
SO Leute da sich leider doch einiger die gesagt haben sie machen mit nur 2 WIRKLICH etwas abgegeben haben bestimme ich jetzt unter diesen 2 Leuten den Gewinner.
UND DER GEWINNER IST :
[gPlay']WhiiTe'
Ich würde dich bitten das du dich mit mir in Verbindung setzt und eine Psd Datei der Vorgelegten Grafiken für mich hast ^^.