[VERKAUFE] Script

  • Hallo Community,


    ich verkaufe einen Script, da ich keine Lust mehr habe dran zu Arbeiten ( Allgemein wegen der Schule, ich muss in diesem Jahr sehr viel Üben & Leistung bringen und das würde ich nicht schaffen wenn ich am Script arbeite )


    Infos meines Script:


    - Er hat 5774 Zeilen & sind jetzt nicht so viele Zeilen aber es hat was besonderes.
    - Wer Fragen oder Infos an den Script hat einfach eine PN schicken und ich sag euch die Infos. Ich sag mal so er hat paar Systeme die nur seltene Server haben , aber die wichtigsten Systeme hat er drauf !


    Ihr könnt mir auch in Skype kontaktieren : Psykoman1997
    Sowie MSN : ogun97@live.de


    * ps.: Ich weiß ich habe jetzt nicht sehr viel Infos gegeben, aber das braucht ihr jetzt im Komentar- Bereich auszudrücken. Ich wünsche jedem eine Gute Nacht ( 23:42 Uhr ) :))


    Mit freundlichen Grüßen


    Sacred.[325]

  • Mal ganz erlich, du versuchst Geld mit deinem Script zu machen und lieferst auf gut deutsch scheiße ab!
    Dafür würde ich nichtmal nen cent bezahlen, da jemand einfach nicht bemüht ist etwas für sein Geld zu machen

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • vorallem fehlt das:


    Zitat

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //edit


    Zitat

    Ich sag mal so er hat paar Systeme die nur seltene Server haben


    dann schreib mal hier rein, was es so besonders macht.



  • ist ja wohl nicht dein ernst oder? glaubste das du so einen Käufer findes?


    mfg