[SUCHE]Minecraft Team für Minecraft Tekkit

  • Hallo Community,


    Ich habe vor einen Minecraft Tekkit Server zu machen allerdings kann ich das Projekt nicht alleine Stemmen deswegen würde ich mich über ein paar Minecraft User freuen.


    1. Was ist das Konzept


    2. Was wird kommen.


    3. Was sind die Voraussetzungen.


    4. Wie kann ich mich bewerben.


    5. Was wird gesucht.





    1. Was ist das Konzept?


    Das Konzept ist eigentlich nicht schwierig auf dem Server wird es eine Stadt geben in der man Wohnen kann (was auch sonst) wo es Einkaufs Möglichkeiten gibt und auch eine oder mehrer bahn Anbindungen zu den Ländlich gelegenen Gebieten wo mann auch wohnen kann und auch seine Felder betreiben kann es soll kurz gesagt eine Reallife Server werden hört sich etwas nach SAMP an soll es auch , warum soll denn nur in SAMP Reallife Server geben deswegen dachte ich mir das ich das gleiche auch in Minecraft machen kann.


    2. Was wird kommen ?


    Es wird wie schon unter punkt eins gesagt eine Stadt geben in der es möglichkeiten gibt seine sachen die man bei sich auf dem Hof angebaut hat zu verkaufen und es wird auch berufe geben die z.B. die sachen verkaufen um bestimmte sachen zu machen oder zu bekommen z.b. Eis, Endstein, Samen, usw.


    3. Was sind die Voraussetzungen ?


    • mind. 14 Jahre.
    • geistige Reife.
    • Einen Minecraft Premium Acc
    • Teamspeak 3
    • ein funktionstüchtiges Headset
    • Anpassungsfähig sein




    4. Wie kann ich mich Bewerben ?
    Schreib mir eine PN mit dem Betreff Minecraft Server und schreib bitte in die PN was du mit bringst z.B. Erfahrung im Plugin einstellen, Gute Baukünste usw.


    5. Was wird gesucht?


    es werden zurzeit gesucht:


    1. der Plugins einstellen kann
    1. Co Owner
    4-5 User die Gut Bauen können
    2 User die mit Redstone umgehen können


    Wenn es noch fragen gibt dann stellt sie hier drunter !


    /edit Punkt 5 hinzugefügt
    /edit nur Tekkit

    2 Mal editiert, zuletzt von eXo ()

  • wir suchen immer noch Teammitglieder


    Zitat

    Sehr Unreif ...
    Auf meine Frage hin weil er mich abwimmelt kam nur ein kurzes Nein und ich war gelöscht.
    Rate von ihm dringlich ab...
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    wenn du meinst ich habe nur keine Lust drauf ich habe gesagt ich mache lieber einen Tekkit server

  • Ich habe vor einen Minecraft Tekkit oder Bukkit Server zu machen allerdings kann ich das Projekt nicht alleine Stemmen deswegen würde ich mich über ein paar Minecraft User freuen.

    Nein sagtest du nicht brauchst du eine Audiodatei um dein Gedächtnis wieder auf Vorderman zubringen ?
    Wir sagten Bukkit JETZT Tekki SPÄTER Und Übrigens wenn du NUR TEKKIT willst DANN SCHREIBS OBEN REIN.

  • hast du Garnicht Du meintest ich überlegs Mir und an Deiner Ausprache Hat man schon Gemerkt


    Dass du keine Lust hast du hättest Es ja sagen Können Aber du meintest ja



    Ja ich komme vieleicht später nochmal Oder ich weiß nicht


    So in der Art -.-



    :thumbdown: :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen