[SUCHE] Scripter [SUCHE]

  • Nabend, SA-MP Mitglieder.


    Ich habe mich entschlossen einen Server zu eröffnen dabei brauche ich aber hilfe ein Mapper und Scripter brauche ich wenn sich einer frei anbietet wäre das lieb
    er kann ja auch mit machen ist ja klar :thumbup: Aber er wird auch ganz besonders behandelt aber ich suche einen der alles kann wie als Supporter gibt es den befehl /supcar abkürzung von /supercar
    Und vieles gutes den Bank Überfall und den Notruf alles wichtige das man seine /stats sehen kann ich will halt ein Reallife Server mit Fraktionen LSPD SWAT Und so weiter Gang Fraktionen ich nenne: Grove Street, Balla Gang, Azetcas Gang, Vagos Gang, Italienische Mafia, Russische Mafia und auf jeden fall das man in einer garage /neon machen kann und Tuningsystem. das auch alle Funktionen hat wir wollen nicht so viel übertreiben aber der Mapper oder Scripter kann villeicht auch ein Forum für den Script erstellen natürlich der sich freianbietet also wenn einer heute noch anfängt bin ich gespannt was raus kommt ein Ja oder nein ich helfe dir aber die die mir nicht helfen wollen die brauchen kein Kommentar abgeben :love:



    peace, out


    MasterShock

  • Du willst das ein Scripter dir ein Selfmade macht und das ohne bezahlung?


    Ich bin grad selber dabei(bin aber noch in der lern phase) & kann dir somit nicht als Scripter zur verfuegung stehen (tut mir sorry^^)


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Bearbeite mal deine Anfrage....
    -etwas zu dir
    -Was du bereits hast
    -Was du bietest
    -dein jetziges Team
    -was sollte der Scripter/Mapper können
    -Kontaktmöglichkeiten


    So wird das echt garnichts,und erst recht nicht umsonst

  • Falscher Bereich, das gehört zu Sponsoring/Scripting Angebote und Anfragen.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • @schokobang hindert mich das jetzt hier was zu schreiben?^^


    oder soll ich auch mal einfach an nen beitrag das ran haengern"@alle die das lesen, ihr sollt mir euer ganzes geld geben"


    Tust du es jetzt deswegen? Nein ausserdem willst du ihm mit dem post auch nicht helfen weshalb du nicht besser bist als wir/ich


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Ich hatte mal ein Script Ein Stunt Server war scheisse ich weiss schon wie ich anfangen soll mit MTA Kann man da die MAP Rausholen bis jetzt weiß ich es und Ihr könnt mich mit Skype Kontaktieren Meine Addy: privat.privat82 Der Scripter sollte Mappen Können! Scripten und Fraktionen einfügen manches andere steht oben aber er soll alles machen für ein Reallife Server ich habe bereits noch kein Projekt erstellt Ich biete den Scripter den Team einzutretten an und werde ihn gute sachen geben ... vllt 10 Euro PSC Wenn alles gut wird. :thumbup:

  • Geil :D
    Du suchst
    1. Ein Script+ Scripter
    2. Ein forum bzw jemand, der es einstellt.
    3. Ts einstellen kannst du bestimmt auch nicht.
    4. Willst du mit sicherheit die höchsten admin rechte.
    Echt klasse, und was trägst du bei diesem "projekt" bei?

  • Das hoert sich nach ner typischen 0815 anfrage an...


    vllt. 10 euro PSC?


    Guck mal ins forum da gehn staendig Selfmades scripts weg fuer mehr als 10 euro.


    Wenn man mal fragen darf: wie alt bist du?


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • lasst mal jetzt eure Spam Beiträge, gibt ihn doch nur Tipps aber macht ihn jetzt nicht runter wegen seiner Anfrage. Es gibt manche die nicht nur alles für Geld machen -.-

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]