Nabend, SA-MP Mitglieder.
Ich habe mich entschlossen einen Server zu eröffnen dabei brauche ich aber hilfe ein Mapper und Scripter brauche ich wenn sich einer frei anbietet wäre das lieb
er kann ja auch mit machen ist ja klar Aber er wird auch ganz besonders behandelt aber ich suche einen der alles kann wie als Supporter gibt es den befehl /supcar abkürzung von /supercar
Und vieles gutes den Bank Überfall und den Notruf alles wichtige das man seine /stats sehen kann ich will halt ein Reallife Server mit Fraktionen LSPD SWAT Und so weiter Gang Fraktionen ich nenne: Grove Street, Balla Gang, Azetcas Gang, Vagos Gang, Italienische Mafia, Russische Mafia und auf jeden fall das man in einer garage /neon machen kann und Tuningsystem. das auch alle Funktionen hat wir wollen nicht so viel übertreiben aber der Mapper oder Scripter kann villeicht auch ein Forum für den Script erstellen natürlich der sich freianbietet also wenn einer heute noch anfängt bin ich gespannt was raus kommt ein Ja oder nein ich helfe dir aber die die mir nicht helfen wollen die brauchen kein Kommentar abgeben
peace, out
MasterShock