Mein GF Script lädt aufeinmal die Account daten nichtmehr -.-'
Woran liegt das?
Habe Windows Root, also sollte eig alles gehen!
Habe nix verändert etc..
Hilfe Schnell! -.-
- keeev.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wiso soll das schnell gehen?
alles vorhanden wie speicherst du?
mehr infos und ggf Zeilen geben -
Zitat
Habe nix verändert etc..
.Ini ist das.
Die Accounts sind doch in dem Ordner enthalten, nur wenn ich mich anmelde wird alles wieder auf Standart gesetzt ..
Also gehe ingame, mache Account spiele ... > Logge aus wird NICHT gespeichert.
Wenn ich mich einlogge ist wieder alles auf Level 1 Standart.. -
zeig codes vom laden und vom speichern
-
Kannste nicht Teamviewer?
-
nein ich kanns aber tus nicht
poste es doch eben hier is doch kein Problem oder? -
Welche Zeilen den?
Ich seh gerade, er läd weder die Darten oder speichert sie.. -.- -
Welchen GF benutzt du denn?
-
Server Uppen, aber kein Plan vom Script haben
---
Erstmal wäre es gut zu wissen, welchen GF du besitzt? Dann können wir dir schonmal etwas weiter Helfen, indem wir dir sagen, wo dort alles Gespeichert/ Geladen wird.MfG
-
Sowas hatte ich früher öfters. Das ist ein Fall des Fehlenden Scriptfiles Ordner.
Geh auf Scriptfiles und seh nach, ob dein Ordner "Accounts" vorhanden ist!
-
Sowas hatte ich früher öfters. Das ist ein Fall des Fehlenden Scriptfiles Ordner.
Geh auf Scriptfiles und seh nach, ob dein Ordner "Accounts" vorhanden ist!
Dann würde der Server doch garnicht Starten, oder irre ich mich? -
Doch. Er würde starten! Wenn man sich registriert, werden die Accs nicht gespeichert. Aber er startet! Guck einfach nach.
-
Division du liegst nur so halb richtig. Wenn der Ordner "Accounts" fehlt, startet der Server
dann speichert der nicht, aber die Registrierung wird meistens auch nicht komplett beendet.
Der lässt paar Dialoge weg.
Obwohl, wenn der Threadersteller wirklich keine Ahnung von dem Server hat
ist es ihm wohl einfach nicht aufgefallen -
Ihr sagt das ich kein Plan habe?
Server war war schon on, 'Ordner alles da!
Nur speichert er aufeinmal nicht?
Woher soll ich dann wissen woran es liegt . . -
Du weißt ja nicht wo die Accounts gespeichert werden, also hast du 0 Plan vom Script. So viel zu dem Thema. //Nicht bös gemeint
-Welches GF verwendest du?MfG
-
Du weißt ja nicht wo die Accounts gespeichert werden, also hast du 0 Plan vom Script. So viel zu dem Thema. //Nicht bös gemeint
-Welches GF verwendest du?MfG
Er schrieb doch oben, dass die Accounts im Ordner enthalten sind.
Also weiß er, wo sie gespeichert werden1. Welches GF benutzt du?
2. Hast du denn im Script geguckt, ob irgendwas nicht richtig ist bei Spieler Laden? -
Wenn es am Anfang ging kann es theoretisch nur an etwas liegen, was du als letztes verändert hast.
Ansonsten poste mal deine Speicher funktion -
Nur die Totalen Helden hier unterwegs ..
Du hast sicherlich was gescriptet, und hast dabei die Speicher- und Ladefunktion etwas durcheinander gebracht.
Poste uns einfach mal die Zeile, wo deine Accounts gespeichert und geladen werden, und denn können wir dir besser helfen -
Er schrieb doch oben, dass die Accounts im Ordner enthalten sind.
Also weiß er, wo sie gespeichert werden1. Welches GF benutzt du?
2. Hast du denn im Script geguckt, ob irgendwas nicht richtig ist bei Spieler Laden?Das meine ich doch IM Script. Habe nie von den Scriptfiles gesprochen ;).
Nur die Totalen Helden hier unterwegs ..
Du hast sicherlich was gescriptet, und hast dabei die Speicher- und Ladefunktion etwas durcheinander gebracht.
Poste uns einfach mal die Zeile, wo deine Accounts gespeichert und geladen werden, und denn können wir dir besser helfen-Danke für das Kompliment, nur meinte ich das auch
MfG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.