Schriftart

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann man bei dem gametext i-wie die schriftart ändern? ich habe schon oft auf server die schriftart "pricedown" gesehen (für die die es nicht wissen: mit der schriftart ist z.b. Grand Theft Auto auf der CD-Hülle geschrieben^^)
    muss ich da etwas bestimmtes ein den gametext einfügen?


    mfg [XfS]Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Könntest du mir bitte kurz sagen wo auf deinem Bildschirm diese Anzeige war? Also, die Anzeige mit der Schriftart welche für das GTA Logo verwendet wird.


    Bzw. meinst du den Schriftzug "Grand Theft Auto" oder den "San Andreas" Text?

  • Achso, wenn du diese Schriftart meinst, ist ganz einfach per Textdraw einzufügen.


    Wenn du mal ausprobieren willst:
    Zamaroth's Textdraw Editor 0.6


    Einfach im Menü (In Game) den Punkt Font auswählen und rumprobieren.


    // Bzw. in diesem Fall ist es einfach nur ein Gametext.

  • sry aber das ist immer noch nicht das, das ich gesucht habe...ich möchte nur den text ändern. im mom habe ich das z.b. so:
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Style 1",5000,5); //oder so
    aber wie kann ich das dann ändern, dass es in dieser GTA-Schrift erscheint?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Was genau meinst du denn jetzt?


    Welche "GTA Schrift", den Schriftzug "Grand Theft Auto", oder den "San Andreas" Schriftzug?


    Wenn du diesen Text in "GTA Schrift", wie du es nennst, haben willst benutzt du diesen Code hier:
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Style 1", 5000, 1);

  • also heißt das, wenn ich hinter dem letzten komma eine 1 habe, ist es eine andere schrift als bei einer 5? ich dachte immer, dass das die position bestimmt^^ xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()