Hallo,
ich hab da ein großes Problem und zwar,
ich will mein Biz /tanken etwas ausbauen und das dann wenn das biz 0 Producte hat man nicht mehr tanken kann..
Es soll pro Liter 1 Produkt abziehen und irgendwie kann ich nichtmal tanken Code:
if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SBizzInfo[3][bProducts] == 1)
{
if(IsAtGasStation(playerid))
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
}
else
{
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Refueling[playerid] = 1;
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wir haben kein Benzin mehr... Wir müssen auf weitere lieferungen warten...");
}
}
return 1;
}
Will hier machen das es pro Liter ein Produkt abzieht wie geht das?
Function Fillup()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new FillUp;
new string[256];
VID = GetPlayerVehicleID(i);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
if(Refueling[i] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+1)
{
Gas[VID] += FillUp;
FillUp = SBizzInfo[3][sbEntranceCost] * FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Fahrzeug für $%d aufgetankt. (Preis pro Liter: $%d)",FillUp,SBizzInfo[2][sbEntranceCost]);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
GivePlayerMoney(i, - FillUp);
SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp/2;
ExtortionSBiz(3, FillUp);
Refueling[i] = 0;
UnFreezePlayer(i);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld zum Tanken, Kosten: $%d / Liter.",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
}
}
return 1;
}
Hoffe es kann wer helfen
LG
Moritz