[Whiitepaper] Whiitedesignz.
-
-
Die Textur ist ein wenig unscharf, aber abgesehen davon gefällt es mir.
-
Schön ma wieder ein meister werk^^
mfg
-
Gefällt mir
-
Danke an Alle
Ich werde nächstes mal drauf achten Demu -
Schlecht
üben üben üben
mensch mensch -
Schlecht
üben üben üben
mensch mensch
Sagst du ?Ich finde das Endlaiser.
schönes Werk. -
Sagst du ?Ich finde das Endlaiser.
schönes Werk.Naja eigentlich nur ne schrift und ein Paar buttons
nee bei mir hatte er immer unter jeden beitrag gespammt und mist geschriben weisst -
Das gibt dir das Recht jetzt sein Werk scheiße zu machen ? ohja.. Ich werde meine Lehrer jetzt auch anschreien, machen sie hin und wieder mit uns auch.
-
Das gibt dir das Recht jetzt sein Werk scheiße zu machen ? ohja.. Ich werde meine Lehrer jetzt auch anschreien, machen sie hin und wieder mit uns auch.
Egal Meinungsfreiheit!
Wo liegt jetz das Problem ich weiss nich warum ihr immer streit sucht -
-
Streit sucht keiner. Du kannst deine Meinung äußern, aber was du gemacht hast ist unter aller Sau. Schreibst als könntest du es besser. Naja egal wie gesagt finde es Schön und das wars meiner seits.
-
Streit sucht keiner. Du kannst deine Meinung äußern, aber was du gemacht hast ist unter aller Sau. Schreibst als könntest du es besser. Naja egal wie gesagt finde es Schön und das wars meiner seits.
Nein das Sage ich nicht.
Nur meine Meinung -
@ ReallifeDesign -_- das heißt weil er bei dir schreibt nicht gut machst du es auch ? coole sache
Schlecht
üben üben üben
mensch mensch? es ist schlicht okey aber troz. sollte man es so Bewerten wie es rüber kommt es kommt gut rüber und ist nicht Schlecht ...
nunja passt White weiter so
-
@ ReallifeDesign -_- das heißt weil er bei dir schreibt nicht gut machst du es auch ? coole sache
Schlecht
üben üben üben
mensch mensch? es ist schlicht okey aber troz. sollte man es so Bewerten wie es rüber kommt es kommt gut rüber und ist nicht Schlecht ...
nunja passt White weiter so
Yo danke, der Reallife Design ist nur etwas komisch drauf da er auch mal so begabt sein will,
seine werke waren bis jetzt immer so lala ... danke an die anderen
PS : Egal wie lange man dafür gebraucht hat, das endergebnis zählt ! -
habe ich auch gemerkt hatte ihn im steam und er hat mir gedroht mein computer zu hacken bzw seit dem ich das hier gepostet habe ist aufeinmal das Design wo vorher stand Nice Design Love Cadii auf einmal steht dort : Sick geht so ne xD der ist einfach ein neider