Interiorlist by Sry4pwn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    da ich denke, dass dieses FS für manche hilfreich sein könnte, habe ich mich dazu entschlossen dieses zu veröffentlichen.
    Im Grunde ist es auch weniger ein Script, sondern eher eine Datensammlung ;)


    Verwendung:

    • Um nicht immer alle Interiors von allen Quellen zusammensuchen zu
      müssen, habe ich hier mal n kleines filterscript gemacht, in dem ich so
      ziemlich alle interiors, die ich gefunden habe eingetragen habe.
    • Es lassen sich ganz einfach per array neue interiors hinzufügen, falls wirklich welche fehlen sollten.
    • Ingame ist das ganze ziemlich schlicht gemacht, es gibt einen cmd
      '/gotoint', der sich ausführen lässt, wenn man als rcon admin eingeloggt
      ist.
      Dann öffnet sich ein Dialog mit mehreren Kategorien, in den
      Kategorien sind dann die einzelnen Interiors aufgeführt. Einfach
      draufklicken, dann wird man dahin geportet ;)

    Bugs:

    • Bisher wurden keine Bugs bemerkt, habe es aber auch noch nie wirklich im Einsatz gehabt, da es erst 2 Tage alt ist.


    Installation:

    • 1. Pastebin kopieren, bei Pawno ein neues Script erstellen(Strg+N) und alles durch das kopierte ersetzen.
    • 2. Compilen
    • 3. Filterscript starten: Entweder ihr startet es Ingame über /rcon loadfs, oder das selbe in der OGMI(), oder ihr schreibt es in die server.cfg

    Sonstige Hinweise:

    • Weiterentwicklung eurer Seits ist gerne gesehen.
    • Lizenz gibt es nicht, erwähnt mich in den Credits oder lasst es, eure Entscheidung


    Download:Pastebin


    Ich Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

  • Die idee ist ganz gut, das Filterscript werden wohl viele menschen benutzen aber...


    was mir direkt bei OnDialogResponse auffeallt ist das hier


    if(dialogid==D_INTKATWAHL)


    switch(listitem)


    beim dialogid benutzt du if und etwas runter ein switch, wieso ?
    das ist doch schonmal schlecht, und zeigt das du deinen code nicht so gut organiesieren kannst
    der scripter sollte schon sich an eine sache gewoehnen und diese auch benutzen :P

  • Die idee ist ganz gut, das Filterscript werden wohl viele menschen benutzen aber...



    beim dialogid benutzt du if und etwas runter ein switch, wieso ?
    das ist doch schonmal schlecht, und zeigt das du deinen code nicht so gut organiesieren kannst
    der scripter sollte schon sich an eine sache gewoehnen und diese auch benutzen :P


    mhm verstehe nicht so genau, was du meinst, ich habe bei den dialogids kein switch weil es nur 2 verschiedene dialoge sind.
    bei einem switch(listitem), das ist doch was ganz andres, da habe ich es hergenommen, weil es 6 möglichkeiten gibt ?
    Klar wäre es sinnlos, einmal if(dialogid==D_INTKATWAHL) und dann noch drunter die dialogids mit switch zu unterscheiden, aber das tu ich ja ned xD
    Also erklär mir mal wie das sein sollte ? xD



    Irwie bin ich grad voll verwirrt oder du warst es ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sry4pwn ()