11. September Witze - Ja oder Nein? | Schwarzer Humor

  • Ich finde Schwarzen Humor... 8

    1. ...nicht gut (6) 75%
    2. ...gut (2) 25%

    Hi ;)
    Ja, würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt.
    Was haltet ihr von 11. September Witzen und Schwarzem Humor im Allgemeinen?
    Ich finde beides in Ordnung.
    Ich bin sowieso Fan vom Leid anderen und da kommt mir sowas gelegen.
    Schwarzer Humor hat für mich auch keine Grenze. Ich habe Respekt vor allem, lache aber auch gerne drüber.


    /€
    Links gibts per Pn.
    Will sowas nicht offiziell verbreiten.


    /€2:
    Ich suche noch 4 Leute, die bereit für ein Gespräch im TS wären um dort ihre Meinung zu "verteidigen"

    Einmal editiert, zuletzt von IMexiz ()

  • Was alle immer um den ach so tragischen 11. September klagen, als würden nicht noch mehr Menschen sterben als nur dort gestorben sind. Mich nervt einfach nur das Gespamme auf Facebook etc. und der Aberglaube es wäre von der USA oder doch von den Islamisten gewesen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Links sind entfernt.
    Eure Meinung würde mich trotzdem interssieren.


    Ich finde den 11.September nicht witzig ...


    Ich auch nicht, allerdings finde ich manche Bilder schon ziemlich lustig ;)
    ( Nochmal für alles:
    Es geht um Bilder und nicht um das Ereigniss )


    Was alle immer um den ach so tragischen 11. September klagen, als würden nicht noch mehr Menschen sterben als nur dort gestorben sind. Mich nervt einfach nur das Gespamme auf Facebook etc. und der Aberglaube es wäre von der USA oder doch von den Islamisten.


    ^ Kann ich so unterstützen.



    Ok .. Dann hat dein Beitrag hier aber auch nichts zu suchen
    Unterhalte du dich doch mit deinen Freunden darüber , ob das was ich schreibe hier nichts zu suchen hat oder nicht


    Er meinte mich :huh:

  • Das du dich wagst sowas überhaubt zu fragen :cursing: :cursing: :thumbdown: ;(
    du weißt wieviele gestorben sind oder wen nicht guck ma öffters n24
    vote4close :thumbdown:

  • Das du dich wagst sowas überhaubt zu fragen :cursing: :cursing: :thumbdown: ;(
    du weißt wieviele gestorben sind oder wen nicht guck ma öffters n24
    vote4close :thumbdown:


    Auf so einen Beitrag habe ich doch FAST schon gewartet.
    Nur weil Leute gestorben sind, darf man keine Witze machen?
    Aber wenn wir schon auf die Schiene aufsteigen:
    Jeder ist sich selbst der Nächste.
    Aber so denke ich nicht, aber mit den richtigen Bildern kann ich auch über Tote lachen


    /€
    Ich suche noch 4 Leute, die bereit für ein Gespräch im TS wären um dort ihre Meinung zu "verteidigen"
    Einfach melden

  • Achte doch mal bitte auf deine Wortwahl.
    Ich habe genauso Respekt vor Toten, aber sag mir mal:
    Was haben die Toten gemacht?
    Soll ich sie ehren, weil sie gestorben sind? ( Beispielsweiße: Robert Enke? )
    /€
    Warum ich 9/11 ehren soll, ist mir klar. Aber ich darf ja wohl mal 2 Minuten von 365 Tagen im Jahr lachen?
    Klasse Leistung.
    Sorry, das klingt hart, aber anderes scheinen es manche nicht zu verstehen.

  • Lach über deine Bilder für dich alleine, wenn sich Leute dabei angegriffen fühlen solltest du das tolerieren und es dann auch dabei belassen.


    Ich mach hier erstmal zu, wenn noch dringender Diskussionsbedarf besteht, wendet euch an nen Kollegen.