Moin Leute
Wir suchen einen Erfahrenen + Zuverlässigen Scripter!
Etwas über uns + Anfrage :
Wir sind ein Reallife Project mit 1 Owner und 1 S-Admin.Uns gibt es schon etwas länger,
leider waren die Scripter die sich bisher angeboten habensehr unzuferlässig und sahen
die "Arbeit" bei uns als einen Zeitvertreiber, dannach gingen sie wieder. Deswegen suche wir nun einen
zuverlässigen und vertraungswürdigenScripter, da wir von 0 anfagen werden sollte der Scripter
Zeit haben und Spaß daran haben von 0 anzufangen. Wir wollen die Sache in Ruhe angehen und alles
ordentlich machen dahe rmöchten wir keinen hetzten schnell zu Arbeiten.Bei uns hat man seine Zeit.
Natürlich ist Freizeit + Schule super Wichtig von daher ist es nicht schlimm wenn der Scripter mal 1-2 Tage
nicht Online kommt. Unser Ziel ist es viele User zu Gewinnen und den Durchbruch zu schaffen.
Der Scripter sollte min. 14+ sein und eine geistige Reife besitzen.
Über meine Person:
Mein Name lautet Dennis ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden (SH).
Derzeit besuche ich eine Wirtschaftsschule wo ich meinen Abitur abschließen möchte.
Zu meinen Hobbys gehören Basketball spielen, schwimmen , Freunde treffen, Musik hören und Zocken.
Anforderungen die der Scripter halten muss:
· MySQL erfahrung haben
· Geduld haben
· Teamfähig sein
· Reife besitzen / Zuverlässig sein
· Funktionsfähiges Headset/Mikrofon
· Fun & Lust haben
· Zuverlässig sein
· Respekt gegen über Teammitglieder und user
Was bekommt der Scripter? :
· Wird Teil des Teams
· Rechte
· Unseren Respekt
· hat Teil am Erfolg
Was wir besitzen? :
· VServer
· WBB3 Lizens
· TL Domain (.de)
Bei interesse könnt ihr mich PN'en dann bekommt ihr meine skype addy, dort besprechen wir dann den Rest!
Und wir wollen von 0 anfagen was das script angeht!
Mfg
Nairo