[Frage]Was tun wenn der Nickname geklaut wird

• Hallo, ich habe eine Frage, was soll man machen, wenn der Nickname einfach von jemand anders genutzt wird?

Es geht um Folgendes. Da ist ein Server, da wo ein Projektleiter einfach meinen Namen nimmt, also T4125Gamer. Als ich ihn darauf ansprach, hat er mich im Ts gebannt mit dem Grund: " Den nicht von der Liste nehmen". Ich finde sowas einfach nur arm, einem anderen der Kreativ ist, seinen Nickname zu klauen, da ich aber nicht möchte, das mein Nickname von jemand anderes genutzt wird, wollte ich mal hier nachfragen, was man dagegen machen kann.

Hoffe auf gute Antworten.
    Mfg:T4125Gamer

• Hast du auf den Namen ein Patent u.a ? Nein
    Somit kann dir nichts geklaut werden ;)

Soll jetzt Hans Meier den anderen Hans verklagen weil er Hans heißt ? :O

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• du bekommst niemals nen patent auf nen nicnamen
    außerdem kostet son patent richtig asche

• Man muss nicht gleich Patent drauf anmelden. Ich würde dir einfach folgendes Vorschlagen.
    Bei so einem "Projekt" würde ich garnicht erst drüber Nachdenken, da man ja schon von einer gewissen Unreife & Kindischem verhalten ausgehen kann. Zum einen, weil der "Projektleiter" dir den Namen nimmt & dann nichtmal einen richtigen Bangrund angibt. Ich würde das Projekt einfach links liegen lassen & Freunde, Verwandte alle die dich unter diesem Namen kennen, darauf aufmerksam machen. Dabei würde ich auch alle Addressen des Projektes freigeben, damit diese nicht auf den "Projektleiter" reinfallen & am Ende vielleicht noch glauben, er sei der wahre T4..GAMER & du der Falsche.

Ruhe bewahren, Tee trinken, neues Projekt suchen! ;)

MfG

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen