Hallo,
ich habe nun nen Gangfightsystem, denn noch dauert das /ctf leider nur 2 Sec.
Ich möchte aber, dass es 60 Sekunden dauert. Nun ist meine Frage, wo ich das ändern kann.
Code vom /ctf
if(strcmp(cmdtext,"/ctf",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du darfst das nur zu Fuß machen ...");
if(!FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Hier gibt es nichts zu erobern.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCTFx],FightSystem[TempZone][fsCTFy],FightSystem[TempZone][fsCTFz])){
if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] != -255){
if(GetPlayerFaction(FightSystem[TempZone][fsCTF][0]) != GetPlayerFaction(playerid))
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Die Flagge wird von deinen Feinden erobert, töte sie zuerst!");
else
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
return 1;
}
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = playerid;
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),"-|War Info:| %s hat angefangen die Flagge zu erobern!",fsName);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in diesem Fight verwickelt ...");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}