Abend
Ich habe mich grade auf einen Server beworben als Admin dann schreibt ein Unbannter auf einmal
ZitatAlles anzeigen
Er:
Du bist nicht der von Smoke-Reallife. Ich kenne den. Dazu merkt man es sofort auf Rechtschreibung. Du bist ein Betrüger. Du willst hier als Scripter eingestellt werden damit du Script klauen kannst und damit du Rechte hast, ich hoffe das du nicht Scritper wirst, sonst ist alles weg, du bist ein Kiddy Betrüger, Anzeige wegen Identitätsdiebstahl und so folgt.
Ich:
Guten Tag Unbekannt emm ich bin DayNight nur so zur Info! Woher willst du wissen das ich es nicht bin können gerne über Skype oder weiters reden oder in meinen Forum kan ich schreiben Hallo unbekannt ich bin DayNight also ich weiß zwar nicht wer du bist aber so wie es ausieht bist du nur einversüchtieg das ich Scripten kan und du nicht!
Er:
Also, ich kenne den echten DayNight und rede grad mit ihm per Skype, weiß also das du es nicht bist. Dazu merkt man es sofort, echt sofort an deiner Rechtschreibung. Dein Fake Skype Account muss ich nicht sehen. Der echte DayNight macht morgen eine Anzeige, Gründe gibt es genug, z.B. sich als jemand ausgeben der man nicht ist. Das du scripten kannst bezweifle ich, da du ein 13 Jähriges Kind bist, aber kannst es mir gerne beweisen, z.B. Filterscript scripten. Woher willst du wissen ob ich scripten kann oder nicht? Ich hab nur so zur Info 3 Selfmade Scripts und zig GF Edits, ich kann scripten, und zwar sehr gut, dazu hab ich viel Erfahrung. Programmieren kann ich auch, ist aber andere Thema. Vorurteile sind nicht so toll.
Ich:
Also der echte DayNight bin ich kannst mich gerne in Skype adden DayNight1995
Ganz ehrlich du bist bestümmt irgend ein feind von mir Las mal reden
Ich finde das so geil Kennt ihr noch einen DayNight