Wie mache ich die [pwn] Funktion richitg das nicht alles in eine Zeile kommt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Brotfische eine kleine Frage am rande :


    Wie mache ich die funktion richtig damit das nicht so in eine Zeile gerückt wird.
    like this : [pwn] if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0) { if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { //GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0; Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]); //sirenean[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = false; DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); new string3[32]; new playername3[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3)); format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]); fremove(string3); Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!"); return 1; } return 1; }

    MFG

  • TEST


    if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0) { if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { //GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0; Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]); //sirenean[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = false; DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); new string3[32]; new playername3[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3)); format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]); fremove(string3); Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!"); return 1; } return 1; }


    geht net

    MFG