Frage zu buylevel ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    habe eine frage zu meinem befehl /buylevel, Also ich habe den befehl /buylevel gemacht damit man sich 1Levelup kaufen kann wenn man die erforderten Respektpunkte dafür hat nur das problem ist er kann es soblat er 4 Respektpunkte hat so oft nutzen wie er will.. und ich weiß da einfahr keine lösung um das zu beheben kann mir da evtll einer weiter helfen ?


    ocmd:buylevel(playerid, params[])
    {
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 4))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "zu wenig Respektpunkte für ein Levelup!");
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 8))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "zu wenig Respektpunkte für ein Levelup!");
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    return 1;
    }



    MfG: Equ

  • Ich habe es jetzt so gemacht


    ocmd:buylevel(playerid, params[])
    {
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 4) && SpielerLevel(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte", 0);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 8) && SpielerLevel(playerid,2))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte", 0);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    return 1;
    }



    müsste so gehen oder ?

  • Überleg mal was das zusammen ergibt


    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte", 0);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);



    Erst resetest du und dann kommt wieder 4 punkte drauf wieso?


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen