Frage zu buylevel ?

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  • Moin


    habe eine frage zu meinem befehl /buylevel, Also ich habe den befehl /buylevel gemacht damit man sich 1Levelup kaufen kann wenn man die erforderten Respektpunkte dafür hat nur das problem ist er kann es soblat er 4 Respektpunkte hat so oft nutzen wie er will.. und ich weiß da einfahr keine lösung um das zu beheben kann mir da evtll einer weiter helfen ?


    ocmd:buylevel(playerid, params[])
    {
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 4))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "zu wenig Respektpunkte für ein Levelup!");
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 8))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "zu wenig Respektpunkte für ein Levelup!");
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    return 1;
    }



    MfG: Equ

  • Ich habe es jetzt so gemacht


    ocmd:buylevel(playerid, params[])
    {
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 4) && SpielerLevel(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte", 0);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 8) && SpielerLevel(playerid,2))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast dir level 2 Gekauft");
    SetPVarInt(playerid,"Level", GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte", 0);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);
    }
    return 1;
    }



    müsste so gehen oder ?

  • Überleg mal was das zusammen ergibt


    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte", 0);
    SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte", GetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte")+4);



    Erst resetest du und dann kommt wieder 4 punkte drauf wieso?


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    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

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