Warum werden die Spieer nicht geladen und GEspeichert also das geld????
Ihr der Stock Laden:
stock LoadAccount(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][pWantedlevel]);
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SpielerInfo[playerid][pBank] = r_mysql_GetInt("BankGeld");
SpielerInfo[playerid][pAge] = r_mysql_GetInt("Alter");
SpielerInfo[playerid][pAdmin]= r_mysql_GetInt("AdminLevel");
SpielerInfo[playerid][pSupporter] = r_mysql_GetInt("pSupporter");
SpielerInfo[playerid][pMember] = r_mysql_GetInt("FrakMember");
SpielerInfo[playerid][pLeader] = r_mysql_GetInt("FrakLeader");
SpielerInfo[playerid][pFrakRange] = r_mysql_GetInt("FrakRange");
// SpielerInfo[playerid][pFraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
SpielerInfo[playerid][pAutoschein] = r_mysql_GetInt("pAutoschein");
SpielerInfo[playerid][pLKWschein] = r_mysql_GetInt("pLKWschein");
SpielerInfo[playerid][pMotorradschein] = r_mysql_GetInt("pMotorradschein");
SpielerInfo[playerid][pWaffenschein] = r_mysql_GetInt("pWaffenschein");
SpielerInfo[playerid][pBootschein] = r_mysql_GetInt("pBootschein");
SpielerInfo[playerid][pAngelschein] = r_mysql_GetInt("pAngelschein");
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}
Und ihr der zum Speichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
SpielerInfo[playerid][pLevel] = r_mysql_SetInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
SpielerInfo[playerid][pGeld] = r_mysql_SetInt("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
SpielerInfo[playerid][pWantedlevel] = r_mysql_SetInt("WandetLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
SpielerInfo[playerid][pSkin] = r_mysql_SetInt("Skin",GetPlayerSkin(playerid));
r_mysql_SetInt("BankGeld",SpielerInfo[playerid][pBank]);
r_mysql_SetInt("Alter",SpielerInfo[playerid][pAge]);
r_mysql_SetInt("AdminLevel",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
r_mysql_SetInt("pSupporter",SpielerInfo[playerid][pSupporter]);
r_mysql_SetInt("FrakMember",SpielerInfo[playerid][pMember]);
r_mysql_SetInt("FrakLeader",SpielerInfo[playerid][pLeader]);
r_mysql_SetInt("FrakRange",SpielerInfo[playerid][pFrakRange]);
// dini_IntSet(Player,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
r_mysql_SetInt("Baned",SpielerInfo[playerid][pBanned]);
r_mysql_SetInt("pAutoschein",SpielerInfo[playerid][pAutoschein]);
r_mysql_SetInt("pLKWschein",SpielerInfo[playerid][pLKWschein]);
r_mysql_SetInt("pFlugschein",SpielerInfo[playerid][pFlugschein]);
r_mysql_SetInt("pMotorradschein",SpielerInfo[playerid][pMotorradschein]);
r_mysql_SetInt("pWaffenschein",SpielerInfo[playerid][pWaffenschein]);
r_mysql_SetInt("pBootschein",SpielerInfo[playerid][pBootschein]);
r_mysql_SetInt("pAngelschein",SpielerInfo[playerid][pAngelschein]);
r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[playerid][pBanned]);
r_mysql_SetInt("TimeBan",SpielerInfo[playerid][pTBan]);
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.",SpielerName(playerid));
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}