MYSQL Speichert / läd nicht

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  • Warum werden die Spieer nicht geladen und GEspeichert also das geld????


    Ihr der Stock Laden:
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][pWantedlevel]);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SpielerInfo[playerid][pBank] = r_mysql_GetInt("BankGeld");
    SpielerInfo[playerid][pAge] = r_mysql_GetInt("Alter");
    SpielerInfo[playerid][pAdmin]= r_mysql_GetInt("AdminLevel");
    SpielerInfo[playerid][pSupporter] = r_mysql_GetInt("pSupporter");
    SpielerInfo[playerid][pMember] = r_mysql_GetInt("FrakMember");
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = r_mysql_GetInt("FrakLeader");
    SpielerInfo[playerid][pFrakRange] = r_mysql_GetInt("FrakRange");
    // SpielerInfo[playerid][pFraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pAutoschein] = r_mysql_GetInt("pAutoschein");
    SpielerInfo[playerid][pLKWschein] = r_mysql_GetInt("pLKWschein");
    SpielerInfo[playerid][pMotorradschein] = r_mysql_GetInt("pMotorradschein");
    SpielerInfo[playerid][pWaffenschein] = r_mysql_GetInt("pWaffenschein");
    SpielerInfo[playerid][pBootschein] = r_mysql_GetInt("pBootschein");
    SpielerInfo[playerid][pAngelschein] = r_mysql_GetInt("pAngelschein");
    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
    if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    r_UnloadSQLEntrance();
    }
    }
    return 1;
    }


    Und ihr der zum Speichern:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = r_mysql_SetInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = r_mysql_SetInt("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    SpielerInfo[playerid][pWantedlevel] = r_mysql_SetInt("WandetLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = r_mysql_SetInt("Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    r_mysql_SetInt("BankGeld",SpielerInfo[playerid][pBank]);
    r_mysql_SetInt("Alter",SpielerInfo[playerid][pAge]);
    r_mysql_SetInt("AdminLevel",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    r_mysql_SetInt("pSupporter",SpielerInfo[playerid][pSupporter]);
    r_mysql_SetInt("FrakMember",SpielerInfo[playerid][pMember]);
    r_mysql_SetInt("FrakLeader",SpielerInfo[playerid][pLeader]);
    r_mysql_SetInt("FrakRange",SpielerInfo[playerid][pFrakRange]);
    // dini_IntSet(Player,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
    r_mysql_SetInt("Baned",SpielerInfo[playerid][pBanned]);
    r_mysql_SetInt("pAutoschein",SpielerInfo[playerid][pAutoschein]);
    r_mysql_SetInt("pLKWschein",SpielerInfo[playerid][pLKWschein]);
    r_mysql_SetInt("pFlugschein",SpielerInfo[playerid][pFlugschein]);
    r_mysql_SetInt("pMotorradschein",SpielerInfo[playerid][pMotorradschein]);
    r_mysql_SetInt("pWaffenschein",SpielerInfo[playerid][pWaffenschein]);
    r_mysql_SetInt("pBootschein",SpielerInfo[playerid][pBootschein]);
    r_mysql_SetInt("pAngelschein",SpielerInfo[playerid][pAngelschein]);
    r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[playerid][pBanned]);
    r_mysql_SetInt("TimeBan",SpielerInfo[playerid][pTBan]);
    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.",SpielerName(playerid));
    r_UnloadSQLEntrance();
    }
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint: