Angebot ist beendet, ich nehme keine WBB/WCF-Plugin Aufträge mehr an!Mein Angebot steht nach wie vor, allerdings sollte man Geduld mitbringen, da die Wartezeit wegen mehreren großen Aufträge in meiner Warteschlange bis zu drei Wochen betragen kann.
Fragt einfach per PM an, kleine Aufträge können auch vorgezogen werden.
Ich nehme ab sofort wieder Aufträge an!
Liebe Nutzerin, Lieber Nutzer,
nach langen Überlegungen habe ich den Entschluss gefasst die Entwicklung von WBB-/WCF-Plugins, -Stilen und Endanwendungen (neu!) anzubieten.
Ihr werdet euch nun sicherlich fragen, warum ihr ausgerechnet etwas von und bei entwickeln lassen solltet, diese Frage möchte ich euch nachfolgend beantworten.
Ich besitze:
- Die nötige Erfahrung
- Viel Kompetenz
- Einen sauberen, an den WCF-Standards und Objekten orientierten Codingstil
- Eine gute Rechtschreibung
Noch nicht überzeugt? Hier einige Referenzen:
- Deutsches Rollenspiel Forendesign (Design und Code)
- Forendesign (Design und Code) und Startseite, Squirrel-BBCode und Teamseite, zusätzliche Metatags und diverse weitere Plugins auf m2mp.de
- WBB-Design
- Deutsches Rollenspiel Forendesign
- Controlpanel für ein (vielleicht) kommendes Projekt (Screenshots)
- Mehrere kleine Plugins, die keine Auflistung wert sind
- Viele zufriedene Kunden
Überzeugt? Schön! Kommen wir zum Ablauf einer Bestellung.
- Du sendest mir deinen Wunsch per PM, dabei beantwortest du am besten folgende Fragen:
- Was genau soll man machen können?
- Wo soll man es machen können (Frontend oder Backend)?
- Sollen es nur bestimmte Gruppen können?
- Welche Optionen (im ACP/für Nutzer) soll es geben?
- Sonstige Informationen und genaue Beschreibungen
- Du bekommst von mir meinen Skypenamen um genaueres zu besprechen.
- Nachfolgend erhältst du von mir einen Kostenvoranschlag und die geplante Arbeitszeit. Der Preis kann vom Kostenvoranschlag maximal um 10% variieren, das heißt es kann ein wenig teurer oder günstiger werden, aber ihr wisst wo ihr euch einzuordnen habt.
- Nun kannst du dich für oder gegen mein Angebot entscheiden.
- Solltest du dich für das Angebot entschieden haben, werde ich mich schnellstmöglich an die Arbeit machen und mich, sobald ich fertig bin, bei dir melden. Eventuell stelle ich dir Zwischenfragen um deinen Wünschen möglichst gerecht zu werden. Du bekommst eine Vorschau und kannst mir sagen, was du noch gerne geändert hättest.
- Wenn du nun zufrieden mit dem Endprodukt bist, wird ein Mittelsmann eingeschaltet an den ich die Ware übergebe. Sobald das Geld bei mir eingeht, wird er dir das Plugin/den Stil aushändigen, damit ist der Auftrag abgeschlossen.
- Nach einer Backupzeit von (falls ihr das Plugin verlegt oder Fehler auftreten) von zwei Wochen bis maximal einem Monat lösche ich den Auftrag und alle damit verbundenen Dateien.
Ein Hinweis zur Bezahlung: Du kannst bei mir mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Das sind Paypal, Überweisung und PaySafeCard (Hinweis: Die Preise werden zur nächstgrößeren PSC aufgerundet! Außerdem nehme ich nur PSC unter 25€ oder mit Bild/Scan des Kassenbons, da ich sie sonst nicht auscashen kann.).
Eine Kleinigkeit noch: Alle Aufträge sind Branding Free, das heißt ohne Hinweis auf meinen Namen, um das ganze möglichst diskret für euch ablaufen zu lassen. Außerdem geht das Copyright bei der Übergabe an euch, ihr könnt mit eurem Plugin/Design machen was ihr wollt.
Nun aber viel Spaß mit meinem Service. Wenn noch Fragen offen sind, so stellt sie.
So long
dead
//Edit: Referenzen angepasst, Warteschlange, Warteschlange entfernt, Überweisung, PSC updated, Text ein wenig verändert, Branding Free und Copyright Hinweis, Referenzen angepasst, Referenzen angepasst, Referenzen angepasst, Referenzen angepasst
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.