Plugin- und Stilentwicklung für WBB/WCF

  • Angebot ist beendet, ich nehme keine WBB/WCF-Plugin Aufträge mehr an!
    Mein Angebot steht nach wie vor, allerdings sollte man Geduld mitbringen, da die Wartezeit wegen mehreren großen Aufträge in meiner Warteschlange bis zu drei Wochen betragen kann.
    Fragt einfach per PM an, kleine Aufträge können auch vorgezogen werden.
    Ich nehme ab sofort wieder Aufträge an!


    Liebe Nutzerin, Lieber Nutzer,
    nach langen Überlegungen habe ich den Entschluss gefasst die Entwicklung von WBB-/WCF-Plugins, -Stilen und Endanwendungen (neu!) anzubieten.


    Ihr werdet euch nun sicherlich fragen, warum ihr ausgerechnet etwas von und bei entwickeln lassen solltet, diese Frage möchte ich euch nachfolgend beantworten.
    Ich besitze:

    • Die nötige Erfahrung
    • Viel Kompetenz
    • Einen sauberen, an den WCF-Standards und Objekten orientierten Codingstil
    • Eine gute Rechtschreibung


    Noch nicht überzeugt? Hier einige Referenzen:


    Überzeugt? Schön! Kommen wir zum Ablauf einer Bestellung.

    • Du sendest mir deinen Wunsch per PM, dabei beantwortest du am besten folgende Fragen:

      • Was genau soll man machen können?
      • Wo soll man es machen können (Frontend oder Backend)?
      • Sollen es nur bestimmte Gruppen können?
      • Welche Optionen (im ACP/für Nutzer) soll es geben?
      • Sonstige Informationen und genaue Beschreibungen


    • Du bekommst von mir meinen Skypenamen um genaueres zu besprechen.
    • Nachfolgend erhältst du von mir einen Kostenvoranschlag und die geplante Arbeitszeit. Der Preis kann vom Kostenvoranschlag maximal um 10% variieren, das heißt es kann ein wenig teurer oder günstiger werden, aber ihr wisst wo ihr euch einzuordnen habt.
    • Nun kannst du dich für oder gegen mein Angebot entscheiden.
    • Solltest du dich für das Angebot entschieden haben, werde ich mich schnellstmöglich an die Arbeit machen und mich, sobald ich fertig bin, bei dir melden. Eventuell stelle ich dir Zwischenfragen um deinen Wünschen möglichst gerecht zu werden. Du bekommst eine Vorschau und kannst mir sagen, was du noch gerne geändert hättest.
    • Wenn du nun zufrieden mit dem Endprodukt bist, wird ein Mittelsmann eingeschaltet an den ich die Ware übergebe. Sobald das Geld bei mir eingeht, wird er dir das Plugin/den Stil aushändigen, damit ist der Auftrag abgeschlossen.
    • Nach einer Backupzeit von (falls ihr das Plugin verlegt oder Fehler auftreten) von zwei Wochen bis maximal einem Monat lösche ich den Auftrag und alle damit verbundenen Dateien.


    Ein Hinweis zur Bezahlung: Du kannst bei mir mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Das sind Paypal, Überweisung und PaySafeCard (Hinweis: Die Preise werden zur nächstgrößeren PSC aufgerundet! Außerdem nehme ich nur PSC unter 25€ oder mit Bild/Scan des Kassenbons, da ich sie sonst nicht auscashen kann.).


    Eine Kleinigkeit noch: Alle Aufträge sind Branding Free, das heißt ohne Hinweis auf meinen Namen, um das ganze möglichst diskret für euch ablaufen zu lassen. Außerdem geht das Copyright bei der Übergabe an euch, ihr könnt mit eurem Plugin/Design machen was ihr wollt.


    Nun aber viel Spaß mit meinem Service. Wenn noch Fragen offen sind, so stellt sie.


    So long
    dead


    //Edit: Referenzen angepasst, Warteschlange, Warteschlange entfernt, Überweisung, PSC updated, Text ein wenig verändert, Branding Free und Copyright Hinweis, Referenzen angepasst, Referenzen angepasst, Referenzen angepasst, Referenzen angepasst


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    12 Mal editiert, zuletzt von dead ()

  • Vermutlich wird das nicht möglich sein. Eventuell ließe sich das aber über einen Mittelsmann abwickeln (ihr überweist an ihn und er schickt es mir an mein PP-Konto).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Netter Kontakt, zuvorkommend, höflich. Erfüllte meine (Wunsch-)Vorstellungen. Immer wieder gern!


    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi,
    das Angebot ist noch aktuell, allerdings bin ich zur Zeit relativ stark ausgelastet. Wenn es sich aber nur um ein kleines Plugin/Design handelt, kann man das gerne auch vorschieben.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Die Startseite auf m2mp.de und ein Design, ansonsten nur Aufträge für Kunden, die möchte/werde ich aber nicht veröffentlichen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nur zu empfehlen. Habe mir bei ihm ein paar einzelne Templates bestellt, diese habe ich nach 10 Minuten bekommen. Der Support von ihm ist dazu auch noch Super, immer wieder gerne.


    Wer diesen Service aus unsicheren Gruenden nicht nutzt, dem kann ich versichern das dead Trusted ist. :)

  • Um das Ganze mal wieder aufzugreifen: Ich bin wirklich enttäuscht.


    Ich hatte viele Hoffnungen und Erwartungen in einen so erfahrenen und langzeit-aktiven User wie dead. Im Endeffekt war es leider nur heiße Luft.


    Es fing alles gut an. Er meinte er könnte binnen einer Woche die Bestellung abschließen. Nachvollziehbarerweise konnte er diesen sehr irrealen Zeitraum nicht einhalten und das war auch nicht schlimm. Bei uns hat es nicht geeilt. Der Ausgabetermin wurde um 2 Wochen nach hinten geschoben. Nach mehrmaligen Nachfragen ob das Ganze nun endlich fertig sei, hat er gesagt, dass er momentan keine Zeit habe, was ebenfalls nicht schlimm ist, und hat mich an Joshua, meinen Vorposter weitergeleitet. Dieser ist die Inkompetenz in Person und hat nicht auf meine Nachrichten reagiert. Anschließend hat dead auch nicht mehr auch meine Nachrichen reagiert und unsere Bestellung wurde niemals fertiggestellt.


    Ich will dead echt nicht in die Pfanne hauen, aber es hätte genügt uns zu sagen, dass du es nicht fertigstellen kannst. Nun haben wir 3 Monate auf unser Produkt gewartet - vergeblich.

  • Ich entschuldige mich erneut dafür. Es kam immer wieder etwas dazwischen und als ich Zeit hatte, habe ich es schlichtweg vergessen. Auf deine Nachrichten habe ich sehr wohl geantwortet, allerdings war dies nicht immer in kurzer Zeit möglich. Ich hatte dir wegen der Probleme einen Rabatt angeboten. Da ich letztendlich trotzdem keine Zeit hatte um es in einem "fairen" Zeitraum fertigzustellen, habe ich das an Joshua abgegeben. Natürlich war das etwas leichtfertig von mir, aber da ich ihm vertraue hatte ich ein gutes Gefühl. Der letzte Austausch zwischen uns, das heißt Cooper und mir, besagt, dass ich den Auftrag persönlich vollenden werde, sobald ich über ausreichend Zeit verfüge. Das war bisher leider nicht der Fall. Ich werde versuchen das möglichst zeitnah hinzubekommen, kann aber nichts versprechen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.