Ich habe das drine das der Skin gespeicher und geladen wird aber Wenn er spawnt sol ler die skin id 101 bekommen aber er bekommt die Skin ID 1 wie mach ich das?
MYSQL SKIN problem
- Fabi.StaR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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codes mal Zeigen das währe sehr hilfreich
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Ich zeig einfach SpeicherLaden & SpielerSpeichern & OnPlayerRequestClass:
SavePlayer && LoadPlayer:
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] = mysql_GetInt("accounts", "FraktionsLeader", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
// PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] = mysql_GetInt("accounts", "FraktionsMember", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
// PlayerInfo[playerid][pFraktionsRange] = mysql_GetInt("accounts", "FraktionsRange", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] = mysql_GetInt("accounts", "AdminLevel", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pSupporterLevel] = mysql_GetInt("accounts", "SupporterLevel", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
}
return 1;
}
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pSkin]);
mysql_SetInt("accounts", "Level", PlayerInfo[playerid][pLevel], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", PlayerInfo[playerid][pKills], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", PlayerInfo[playerid][pTode], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "FraktionsLeader", PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
// mysql_SetInt("accounts", "FraktionsMember", PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
// mysql_SetInt("accounts", "FraktionsRange", PlayerInfo[playerid][pFraktionsRange], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "AdminLevel", PlayerInfo[playerid][pAdminLevel], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "SupporterLevel", PlayerInfo[playerid][pSupporterLevel], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", PlayerInfo[playerid][pHealth], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}OnPlayerRequestClass:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]),1107.3007,-1796.3503,16.5938,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.1999);
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
}
return 1;
} -
Dann machste doch einfach bej dem Reg, SetPlayerskin und dann deine 101 ? und dann hat der den skin beim spawn ... 1 ist ja standart.
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Bekomme immer noch Skin ID 1
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Und bei OnPlayerRequestClass??
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Ja wenn du classen hast dann musst du das mit "AddPlayerClass" machen. http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddPlayerClass_DE
einfach unter "OnGameModeInit".und dann bei "OnPlayerRequestClass"
die restlichen sachen -
Alter wenn ich das bei On Player Spawn hin mache dann kommt ihrgent ein Error im Game!
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Alter wenn ich das bei On Player Spawn hin mache dann kommt ihrgent ein Error im Game!
Natürlich kommen da Errors/Warnings, da der Code Blödsinn istdas muss doch unter OnPlayerSpawn?!
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]),1107.3007,-1796.3503,16.5938,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.1999);
return 1;
}
Nein, das muss unter OnPlayerRequestClass//Edit:
Das muss unter OnPlayerRequestClass:
SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],1107.3007,-1796.3503,16.5938,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);mfg.
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breadfish.de
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