ich weiss das hir ist zwar nen samp forum aber ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann
seid freitag abend binn ich schwer krank hab bauchschmerzen und muss mich alle 10 minuten übergeben obwohl ich nichts mehr esse weil ich auch nichts mehr essen kann.....
kennt von euch irgent jemand einen guten trick gegen übelkeit ?
was hilft gegen übelkeit ?
-
-
Zum Arzt gehen und Antibiotika verschreiben lassen.
Was anderes wird da schwer helfen. -
Massier dein Bauch^^ bei mir hats geholfen^^
-
Versuch mal ein warmen Tee mit Honig und Zwieback
-
versuch nen heißen kräutertee
-
Finger in den Hals und aufs Klo xD
-
werd das mit dem tee mal probieren habe keinen zwiback zuhause kann ich auch getosteten toast oder brot nehmen ?
-
1. Trockentoast
2. Wärmflasche aufn Bauch -
hmm
warmes wasser in kleine schlücken trinken
viel Schlafen ;D
artzt
-
mir hilft imemr ein körnerkissen oder wärmflasche und tee mir zwieback^^
//edit: und salzstangen^^
wen ich krank bin fress ich tonnen davon frag mich net warum^^ -
Im Bett liegen und nicht vorm PC rumhängen
-
mir hilft imemr ein körnerkissen oder wärmflasche und tee mir zwieback^^
Das Hilft mir auch immer wen mir übel ist
Viel schlaffen
Wamen Tee trinken
Und nicht an PC gehn dan bekommste noch kopfschmerzen oder es passier du brichtst auf Tisch wo dein PC ist -
Oder Cola mit Salzstangen
-
Deine Beschwerden klingen sehr extrem,lass dich mal gründlicher durch-checken.
Denn das klingt fast wie Magengeschwüre... -
Was für eine Frage...
Was du tun solltest, steht wohl außer Frage, nämlich einen Arzt aufsuchen.
Hört sich aber schwer nach Magen-Darm-Infekt an, ist was ganz tolles aber nicht weiter tragisch, die richtige Medizin dagegen, kann dir aber nur ein Arzt geben.
Wenn du ohnehin schon nichts drin behälst, solltst du keinesfalls experimentieren mit irgendwelchen Hausmittelchen, außer Schwarzer Tee und Zwieback.
Viel viel Trinken, deinem Körper fehlt nach Brechreiz und/oder Durchfall nämlich Flüssigkeit.
-
Die Schweine Grippe geht im mom. rumm da würd ich mich lieber checken lassen, heißt ja nicht das du sie hast oder so
aber um richtig Gesund zu werden musst du zum Artzt und dir Antibiotika verschreiben lassen, einfach da liegen wird dem Körper auch nicht helfen,
ausserdem sind Vitamin Präperate angemessen da dein Körper in der zeit viel davon brauchen wird , du solltest deinen Körper ausserdem noch schonen
und nicht vor dem PC hocken, am besten ins Bett legen und schön deine Medizin nehmen , dann heißt es nurnoch abwarten bis sich alles bessert -
Hühner brühe hilft auch sowas wie Yum Yum auch
-
Splatt hat eigentlich die optimale Antwort gegeben, deswegen:
//CLOSED