weil hier kommischer weise jeder einen bmw oder ferrari fährt wäre ich dafür das jeder der ein bild postet auch ein zettel bei dem auto haben sollte wo sein breadfisch name steht so weiss man wenigstens wer nicht lügt und so sieht auch mal normal aus sprich es gibt nicht nur bmw oder ferraris
Zeigt eure Autos
-
-
-
Echt lustig... wie einige hier ihren Ferrari, Rolls Royce zeigen...
BMW ist ja nicht mehr so teuer, von daher könnte dies schon stimmen.
-
Ja klar, aber ich mir gefallen 2Türer allgemein nicht^^
ja sorry
911 kostet um die 50 - 100 k
also lass meine alten in ruhe der fährt sich teilweise besser als der 911 ! -
Meine Corvette C5 Cabrio, noch kein Lappen, steht noch vorm Haus -> Mein Vater fährt zurzeit bissel rum damit es nicht "vergammelt"
MfG Freaky
-
Immer diese vielen Träumer
-
Immer diese vielen Träumer
Nur weil du keine klugen/reichen Eltern hast die dir das zum 16. Geburtstag geschenkt haben? Immer diese Eifersüchtigen.... -
Nur weil du keine klugen/reichen Eltern hast die dir das zum 16. Geburtstag geschenkt haben? Immer diese Eifersüchtigen....
hahahahah fetter korb -
hahahahah fetter korb
Naja, kostet ja nicht mehr soviel son Auto... Corvette halt//EDIT:
Von daher hats nicht viel mit Reichtum zutun -
Das heißt ja auch nicht "Zeigt eure TEUEREN Autos", Corvette ist nicht besonders teuer, ich bin aber stolz drauf. Nicht jede Eltern schenken ihren Sohn zum 16. 'ne Corvette...
-
-
Wozu zum 16. Lebensjahr?
Und viele lügen auch rum.Ich kann auch sagen hab nen Bugatti mal so zum 10. Lebensjahr geschenkt bekommen
-
Warum nicht? Zum 17. will ich mein Führerschein machen, du kannst ja meine Eltern fragen, ich frag ja nicht nach, ich freu mich einfach
-
Mit 17 machst du Führerschein und mit 18 kannst erst fahren
EDIT: Bist auch einer davon, der lügt =)
-> http://img.autotrader.nl/corve…od-001--104161-Medium.jpg
Bei Google gefunden
-
Mit 17 machst du Führerschein und mit 18 kannst erst fahren
EDIT: Bist auch einer davon, der lügt =)
Man darf mit 17 Fahren aber nur mit ältern :3Und ich glaube da wurde jmd geowned =)
-
hier ist meiner. hab ich vor 2 wochen zu schrott gefahren.
läuft aber noch auf garantie. bei dem preis ist es auch das mindeste. -
Ich bekomm wenn ich 17 bin Rx7 cabrio naja auch nich so besonders teuer aber nich schlecht daweil fährt halt mein vadda noch
-
Wie die meisten googlen haha geil
-
Echt cool wie alle googlen können
-
Marow ist halt so
-
Könnt gerne mal erraten um welches auto sich es bei mir handelt!
Eigentlich nicht schwer zu erkennen
Ein R8... und wo sieht man den Rest davon?