Hi leute,
ich habe mich gefragt, ob man nicht (so wie bei dem normalen GTA SA) die Polizei als NPC einfügen könnte.
Also falls man jemanden tötet, verfolgt einen die Polizei und so.
Wäre das möglich, wenn ja wie?
mfg
Hi leute,
ich habe mich gefragt, ob man nicht (so wie bei dem normalen GTA SA) die Polizei als NPC einfügen könnte.
Also falls man jemanden tötet, verfolgt einen die Polizei und so.
Wäre das möglich, wenn ja wie?
mfg
Nach meinem wissen nach geht das nicht.....
PS : wo hast du deine Signatur den Server Viewer gemacht
Bei Sponsoring4all.org
PS : wo hast du deine Signatur den Server Viewer gemacht
Hier: http://www.sponsoring4all.org/index.php?page=Signatur
ps. steht auch im bild drinnen
Also gehen tut das schon, es gibt einen auf NPC basierenden Server wo NPC Zombies einen verfolgen, allerdings können die NPC´s nicht wirklich auf Straßen fahren sondern nehmen den schnellsten Weg (Durch Häuser etc.).
Allerdings weiß ich auch nicht (und das werden wohl die wenigsten hier) wie man sowas scripten kann ;D
- 1000 Beitrag
Also gehen tut das schon, es gibt einen auf NPC basierenden Server wo NPC Zombies einen verfolgen, allerdings können die NPC´s nicht wirklich auf Straßen fahren sondern nehmen den schnellsten Weg (Durch Häuser etc.).
Allerdings weiß ich auch nicht (und das werden wohl die wenigsten hier) wie man sowas scripten kann ;D
- 1000 Beitrag
Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag
Wie die jemanden verfolgen hab ich bereits verstanden, nur jetzt meine frage: wie stellt man ein, dass die (nur bestimmte) personen angreifen?
das geht mit einem Algorithmus um zu ermitteln wer die geringste entfernung hat zum Zombie und dieser verliert in einem bestimmten radius zwischen spieler und zombie
dann hp
ein tipp zum laufen da wäre sowas hilfreich soweit ich weiß sind die auf dem Zombie Server die Zombis "kleine Hacker" und werden immer ein bissle vor geportet so war es bei mir beim letzten mal
da diese fliegen konnten.
http://forum.sa-mp.com/showthr…ghlight=npc+follow+player
und zu dem thema mit den Cops gehen würde das schon nur brauchst du da ewig viele koordinaten damit das auto auch nur auf den Straßen fährt oder besser gesagt entsprechende routen
das läuft jedoch auch über Algorithmen ein beispiel zu einem Navi script findet man im englischen forum
Alles anzeigendas geht mit einem Algorithmus um zu ermitteln wer die geringste entfernung hat zum Zombie und dieser verliert in einem bestimmten radius zwischen spieler und zombie
dann hp
ein tipp zum laufen da wäre sowas hilfreich soweit ich weiß sind die auf dem Zombie Server die Zombis "kleine Hacker" und werden immer ein bissle vor geportet so war es bei mir beim letzten mal
da diese fliegen konnten.
http://forum.sa-mp.com/showthr…ghlight=npc+follow+player
und zu dem thema mit den Cops gehen würde das schon nur brauchst du da ewig viele koordinaten damit das auto auch nur auf den Straßen fährt oder besser gesagt entsprechende routen
das läuft jedoch auch über Algorithmen ein beispiel zu einem Navi script findet man im englischen forum
hab die koordinaten (8923 Zeilen) im inet heruntergeladen
ich versuche es jetzt mal, wenns nicht klappt, werde ich mich erneut an euch wenden