Autohaus System 2.0
Guten Morgen Vielleicht könnt ihr euch noch an den Schrott erinnern denn ich euch im Sommer als Filterscript präsentiert hab.
Ja genau Dieses total umständlich gescriptete und total verbuggte Autohaus.
Ich hab diese Vorstellung gestern wieder gefunden und auch direkt mal verändert. Es ist zwar immer noch das selbe sting langweilige Autohaus, aber es jetzt Bug frei und hat auch nur noch 500 Zeilen und nicht mehr 6500 Zeilen.
Kurze Vorstellung:
Commands:
-/carlock
-/carsell
-/park
Bugs:
Mir sind gerade doch noch ein paar kleine Bugs aufgefallen . Wenn ihr beim verkaufen oder beim parken nicht im Auto sitzt, bekommt ihr die Nachricht Server Unkown Command. Das gleiche passiert wenn ihr beim Auf/Abschließen nicht nah genung am Fahrzeug seid. Das sind aber die einzigen Bugs die von mir auch nicht mehr gefixxt werden!
Habe mich doch dazu entschieden die letzten kleinen Bugs zu fixen :D.
3 Autohäuser(+ Fotos):
Billigautohaus:
Bikeautohaus:
Luxusautohaus:
Kleines Video von mir :
Natürlich noch der Pastpinlink(damit es keinen Ärger gibt!):
Wie oben schon gesagt ist es immer noch ein ganz stumpfes Autohaus, aber ich glaube für Anfänger ist es sehr hilfreich. Außerdem ist es jetzt sauber und übersichtlich gescriptet. Also ich hoffe ihr könnt es gebrauchen, wenn nicht ignoriert es und schreibt nicht wie langweilig ihr es findet.
Was noch wichtig ist!!! Ihr braucht das Dini include und im Scriptfiles einen Ornder mit dem Namen "Car"!!!
Gruß
xKrUsE6x