Autohaus System 2.0 by xKrUsE6x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Autohaus System 2.0




    Guten Morgen :D Vielleicht könnt ihr euch noch an den Schrott erinnern denn ich euch im Sommer als Filterscript präsentiert hab.
    Ja genau :whistling: Dieses total umständlich gescriptete und total verbuggte Autohaus.
    Ich hab diese Vorstellung
    gestern wieder gefunden und auch direkt mal verändert. Es ist zwar immer noch das selbe sting langweilige Autohaus, aber es jetzt Bug frei und hat auch nur noch 500 Zeilen und nicht mehr 6500 Zeilen.


    Kurze Vorstellung:


    Commands:
    -/carlock
    -/carsell
    -/park


    Bugs:


    Mir sind gerade doch noch ein paar kleine Bugs aufgefallen :S . Wenn ihr beim verkaufen oder beim parken nicht im Auto sitzt, bekommt ihr die Nachricht Server Unkown Command. Das gleiche passiert wenn ihr beim Auf/Abschließen nicht nah genung am Fahrzeug seid. Das sind aber die einzigen Bugs die von mir auch nicht mehr gefixxt werden!


    Habe mich doch dazu entschieden die letzten kleinen Bugs zu fixen :D.




    3 Autohäuser(+ Fotos):


    Billigautohaus:



    Bikeautohaus:



    Luxusautohaus:



    Kleines Video von mir :D :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich noch der Pastpinlink(damit es keinen Ärger gibt!):


    http://pastebin.com/PpDEBUvy


    Wie oben schon gesagt ist es immer noch ein ganz stumpfes Autohaus, aber ich glaube für Anfänger ist es sehr hilfreich. Außerdem ist es jetzt sauber und übersichtlich gescriptet. Also ich hoffe ihr könnt es gebrauchen, wenn nicht ignoriert es und schreibt nicht wie langweilig ihr es findet. :thumbup:


    Was noch wichtig ist!!! Ihr braucht das Dini include und im Scriptfiles einen Ornder mit dem Namen "Car"!!!


    Gruß


    xKrUsE6x :D

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von [FG]xKrUsE6x () aus folgendem Grund: Aus dem alten Schrott was halbwegs ordentliches gemacht

  • hier das selbe auch nochmal. scheint wohl heute mode zu sein.


    Zitat

    Regeln für den Showroom
    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.

  • Wenn du selber Autos hinzufügen möchtest musst du die Parken und sie als Kaufcar[Anzahl] deklarieren.
    Dann unter Stock Kaufauto, Kautauto1, Sellcar und Sellcar1 einfügen.
    Denn Spawn der Wagen kannst im Stock festlegen.

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So jetzt ist ein neues Update da und der alte Schrott ist weg ! :thumbup:


    Ich habe Dein Autohaus mal getestet. Dem Spieler ist es nicht möglich ein weiteres Auto hinzuzufügen, weil das Script wohl nicht erkennt um welches es sich handelt. Man kann das zweite nicht parken, weil es als erstes erkannt wird und so weiter. Beim ersten gekauften Auto gibt es wiederum keine Probleme, naja.. 6/10

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/