[iOS6] top oder flop?

  • iOS6 Top oder Flop 25

    1. Top (9) 36%
    2. Flop (6) 24%
    3. Mal schaun was die Zukunft bringt (6) 24%
    4. Weiß nicht (4) 16%

    Moin ich wolt ma nachfragen was ihr von dem neuen iOS6 haltet
    Ich bekam nach der installation erstmal den schock meines lebens weil youtube weg war hab erstmal gegooglelt und denn erfahren dass die das rausgenommen haben weil google ne eigene app dafür macht
    Und der 2.schock kam beim umgestalteten app store der bei mir immer abstürzt wenn ich apps such (iTouch 4)
    Aber ansonstengefällt mir das neue design der musikapp und der kamera app
    Was meint ihr top oder flop?

  • Also ich habe es vorerst nicht vor zu installieren, da
    a. Youtube rausgeschmissen wurde
    a.1 die App erst nur im amerikanischen Store erhältlich ist
    a.2 diese werbung enthält (die bisherige hat keine)
    a.3 diese (wie ich aus den kommentaren schließe) kein airplay unterstützt
    b mit ios6 aufm ipod touch eh nicht viel neues bringt

  • Meiner Meinung nach "Flop", aber eventuell gibt's ja noch Verbesserungen.

  • a. Youtube rausgeschmissen wurde


    Die iOS-YouTube-App war sowieso total fürn Poppes. Total verbuggt, zu langsam, zu umständlich etc.
    Geh einfach mal auf die mobile YouTube-Seite, die ist extra fürs iPhone angepasst, hat viel mehr funktionen und funktioniert gut. Da braucht man auch keine iOS-App dafür. ;)


  • Die iOS-YouTube-App war sowieso total fürn Poppes. Total verbuggt, zu langsam, zu umständlich etc.
    Geh einfach mal auf die mobile YouTube-Seite, die ist extra fürs iPhone angepasst, hat viel mehr funktionen und funktioniert gut. Da braucht man auch keine iOS-App dafür. ;)


    Was ich an der app mochte war dass ich mich aufs bett legen konnte den ipod inne dicking station und den yt im querformat schauen konnte und unten im video auch in meiner liegeposition unten war und nicht rechts im vid = unten im rl
    Das geht midde mobilen yt seite nicht und ich wette die app die google rausbringt kann das 100% auch nicht
    Jetzt muss ich immer den ipod in der position locken und mein dock um 90 grad drehen (nuch dass das nen problem ist aber denn hab ich halt nich vollbild
    Aber was nice währ wenn man den screen wie beim ipad in seiner lieblibgspositon locken könnte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso du meinst die 5. gen


    Kauf ich nich grad ne neue anlage mit altem dock
    Villeich später wenns adapterkabel gibt

  • Zitat

    Ich bekam nach der installation erstmal den schock meines lebens weil youtube weg war hab erstmal gegooglelt und denn erfahren dass die das rausgenommen haben weil google ne eigene app dafür macht


    Gut so auch. Erstens ist die neue YouTube App um ein vielfaches besser und Google kann auch Updates dafür rausbringen wann SIE möchten.
    Bisher musste nämlich Apple eine neue FirmWare rausbringen wenn Google die YouTube App verändert (= Seltene Veränderungen)


    Zitat

    Und der 2.schock kam beim umgestalteten app store der bei mir immer abstürzt wenn ich apps such (iTouch 4)


    Das liegt dann an dir. JailBreak? Falsch installiert? Bei mir klappt alles wunderbar, ich hab die Golden Master Version seit dem 16(?) auf meinem iPhone 4S.


    Ich find das Update top, besonders dass man es endlich geschafft hat ein Navi in die Karten App einzubauen :thumbup:
    Tom´Tom ist schon besser als Google.


    Ansonsten ist das Design im Musikplayer sowie AppStore meiner Meinung nach richtig geil.
    Besonders vorteilhaft für mich: Ich lad Apps in Wellen. Also nicht eine App pro Stunde downloaden sondern einmal die Woche 10 Spielchen zusammen.
    Und somit werd ich bei nem Download nicht immer auf'n Desk geworfen :thumbup:



    Das Bitte nicht stören Teil ist auch hammer.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Mein iPhone sagt was anderes.



    Willste Screens aus der App selbst? Kein Problem :)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Zitat

    Das liegt dann an dir. JailBreak? Falsch installiert? Bei mir klappt alles wunderbar, ich hab die Golden Master Version seit dem 16(?) auf meinem iPhone 4S.


    Das liegt daran
    Du = iphone 4s = A5 prozessor + mind 512mb ram eher mehr
    Ich = itouch 4g = lahmmer billigappkeprozessor + 256mb ram = mit grafik überlastet = absturz


    Bitte erst über die eigene hardware nachdenken nächstes mal


  • Das liegt daran
    Du = iphone 4s = A5 prozessor + mind 512mb ram eher mehr
    Ich = itouch 4g = lahmmer billigappkeprozessor + 256mb ram = mit grafik überlastet = absturz


    Bitte erst über die eigene hardware nachdenken nächstes mal


    Du denkst nicht allen ernstes dass das was damit zu tun hat? Ein Kumpel kann mit seinem 3GS auch keine Fehler feststellen. Denkst du etwa Apple passt ihre Software nicht auf die einzelnen Geräte an?
    Ausserdem ist der Prozessor des iP 4 bestimmt nicht mit der bisschen Grafik überlastet. Du hast da was falsch installiert oder nen JailBreak drauf.


    PS: Ich poste gleich mal Screens der YouTube App

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Nur un deiner unwissenheit entgegenzuwirken
    Iphone = iphone
    Itouch = ipod touch


    Btw: es gibt noch keinen jb für ios6 und ich hatte auch noch nie einen drauf
    Und bei ner freundin von mir stirbt die app auch ständig
    Komischer zufall oder?

  • Ich bin mir auch noch unsicher, ob ich mir jetzt schon hole.
    Aber ich glaub mal schon. Ich kann das alte nähmlich immer wieder draufspielen, weil ich das iOS als Datei gespeichert hab.
    Ein paar Tage dauert es aber noch, da mein Internet so langsam ist ^^
    Mal gucken, wann ich mit dem Download Anfrage, aber er kommt. :D

    Derzeit inaktiv! :rolleyes: