HackThatWeb IO | Open Beta geöffnet

  • wird doch jetzt angezeigt hab mein firefox neu gestartet

    Ich habe gerade schon einen Nervenzusammenbruch, warum das nicht geht.
    Oder es war einfach nur, dass er beim ersten Patch zu lange zum Hochladen gebraucht hat ^^


    Für Fragen usw bin ich übrigens immer offen. Auch, wenn euch was fehlt oder ihr gerne etwas verändert haben möchte, einfach bei mir oder hier im Thread melden :)
    Ich habe mal Ideen über alles, was noch kommt, in die Wiki geschrieben - wiki/TBI. Wir sind in der öffentlichen Alpha, irgendwann kommt die private Beta.
    Alles, was ihr in der privaten Beta findet, wird dann auch vorkommen - dazu dürft ihr euch auch schon äußern, wenn ihr wollt. Auch, wenn ihr etwas total sch**** findet ;)



    Edit:


    Bis einschließlich 01.06.2014 18:18:18 laufen alle Downloads jetzt mit 1,5facher Geschwindigkeit.
    Zudem haben wir einen neuen prozessor im Angebot - für 150.000 Yen den ersten 16-Kerner mit 4,2 GHz. Nur bis nächsten Sonntag :P

  • Edit:


    Bis einschließlich 01.06.2014 18:18:18 laufen alle Downloads jetzt mit 1,5facher Geschwindigkeit.
    Zudem haben wir einen neuen prozessor im Angebot - für 150.000 Yen den ersten 16-Kerner mit 4,2 GHz. Nur bis nächsten Sonntag :P

    Nimm das mal x10, habe ne Wartezeit von 119138 Sekunden XD..



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Tion:
    Würdest du von meiner Maschine 'manslaughter' das MWKit 1 (Die Installationsdateien) entfernen? Funktioniert bei mir leider nicht. Folgendes wird ausgegeben:

    Zitat

    Software auf der Festplatte:
    > malware (1): 761Mb
    Tipp: Benutze "installer (downloading/pending/installing)" der Übersichtlichkeit wegen
    COMMAND: remove mk 1
    Benutze: remove [av/fw/mk/sc/nt/ek/kk/ids/sp] [level]
    Bei einer Installation wird der Installer danach automatisch gelöscht



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Mal ne andere Frage, orientiert sich die Software die man Installiert am Hostname oder wirklich an dem System? Im normallfall würde sich das ganze ja an der Festplatte orientieren, könnte ich dann z.B. eine voll ausgebaute Festplatte aus Server 1 in Server 2 einbauen und hätte dann meine gesamte Software dort verfügbar?


    Und schon einmal so zur Sicherheit, angenommen ich bearbeite die Technik meines Servers ( ersetze die CPU, rüste Ram, neue Festplatte ) verschwindet dann die alte Software? Oder muss lediglich die alte Festplatte verbaut bleiben?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal ne andere Frage, orientiert sich die Software die man Installiert am Hostname oder wirklich an dem System? Im normallfall würde sich das ganze ja an der Festplatte orientieren, könnte ich dann z.B. eine voll ausgebaute Festplatte aus Server 1 in Server 2 einbauen und hätte dann meine gesamte Software dort verfügbar?


    Und schon einmal so zur Sicherheit, angenommen ich bearbeite die Technik meines Servers ( ersetze die CPU, rüste Ram, neue Festplatte ) verschwindet dann die alte Software? Oder muss lediglich die alte Festplatte verbaut bleiben?


    Selbiges Thema hatte ich auch schon bei Tion gefragt, die antwort darauf war (im kurzen):
    Die Software ist an das Mainboard getackert ( :thumbup: )


    Habe es auch letztens selbst ausprobiert. Egal welche Festplatte du in ein System reinhaust wo bspw. MWK 10 installiert ist, es bleibt erhalten.
    //EDIT: Das heisst also, dass wenn du die Festplatte von System A in System B einbaust, du in System B jegliche Software neu herunterladen und installieren musst.


    //EDIT2: Tion:
    Da ist mir gerade aufgefallen, das es hier einen kleinen Logikfehler gibt.


    Code
    Serverstatistiken Sofia
    Festplattenspeicher: 4096Mb
    Davon frei: -68148Mb


    Gemeint hiermit ist, das es möglich ist, eine kleinere Festplatte in ein System einzubauen, wo eine größere benötigt wird.



    - LolRiTTeR

    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von LolRiTTeR ()

  • Weiß nicht ob das schon gemeldet wurde ^^

    *notiert* ^^



    Tion:
    Würdest du von meiner Maschine 'manslaughter' das MWKit 1 (Die Installationsdateien) entfernen? Funktioniert bei mir leider nicht. Folgendes wird ausgegeben:


    - LolRiTTeR

    Versuch bitte mal testweise "remove ht 1"? :S



    Code
    Serverstatistiken Sofia
    Festplattenspeicher: 4096Mb
    Davon frei: -68148Mb


    Gemeint hiermit ist, das es möglich ist, eine kleinere Festplatte in ein System einzubauen, wo eine größere benötigt wird.

    Im Betapatch schon gefixxt ;)

  • Wäre noch Super wenn du hinzufügen würdest, dass man seinen Server einen Kommentar geben kann.
    Also das man schreiben kann z.B.


    Hostname: abcServer01
    Optionaler Kommentar: Offensiver Server



    Weil umso größer das Netzwerk wird über die Zeit, desto schwieriger ist es den überblick zu halten. Denn ich bezweifle das die meisten gerade am Anfang ihre Server richtig benennen.

  • Kommentare zu Servern... hm... ich notiere mir das mal ^^


    Ebenfalls wäre es schön, wenn man seinen PC umbenennen könnte :P

    Das werde ich nicht machen, denn diese Namen dienen später auch zum Tracken von Servern. Der wird auch angezeigt, wenn man jemanden hackt, danach kann man den eventuell selber manuell zurückverfolgen ;)


    Thema iPhone / iPod - das Problem ist bekannt, ich kann es nur nicht debuggen, da ich kein Apple-Gerät habe :|

  • Wenn ich in der Konsole einen download starte kommt nur die Meldung "Download wurde gestartet" aber sonst nichts und sobald ich versuche es zu installieren kommt die Meldung "Der Installer dafür wurde nicht gefunden. Du musst ihn erst mit "download mk 1" herunterladen."

  • Wenn ich in der Konsole einen download starte kommt nur die Meldung "Download wurde gestartet" aber sonst nichts und sobald ich versuche es zu installieren kommt die Meldung "Der Installer dafür wurde nicht gefunden. Du musst ihn erst mit "download mk 1" herunterladen."


    Das Downloaden braucht seine Zeit, tipp "installer" ein dann siehst du wann es fertig ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen