Mainboard gekauft wird wieder nicht angezeigt bitte beheben
ich kümmere mich drum
Edit: @[CoR]TheNinja114: Geht es jetzt?
Mainboard gekauft wird wieder nicht angezeigt bitte beheben
ich kümmere mich drum
ich kümmere mich drum
Ne immernoch nicht
Ne immernoch nicht
Wie heißt du ingame?
Welches Mainboard hast du gekauft?
Mein Ingame Name ist: xXStarXx
Mainboard das erste um 4000 yen
#edit
wird doch jetzt angezeigt hab mein firefox neu gestartet
wird doch jetzt angezeigt hab mein firefox neu gestartet
Ich habe gerade schon einen Nervenzusammenbruch, warum das nicht geht.
Oder es war einfach nur, dass er beim ersten Patch zu lange zum Hochladen gebraucht hat
Für Fragen usw bin ich übrigens immer offen. Auch, wenn euch was fehlt oder ihr gerne etwas verändert haben möchte, einfach bei mir oder hier im Thread melden
Ich habe mal Ideen über alles, was noch kommt, in die Wiki geschrieben - wiki/TBI. Wir sind in der öffentlichen Alpha, irgendwann kommt die private Beta.
Alles, was ihr in der privaten Beta findet, wird dann auch vorkommen - dazu dürft ihr euch auch schon äußern, wenn ihr wollt. Auch, wenn ihr etwas total sch**** findet
Edit:
Bis einschließlich 01.06.2014 18:18:18 laufen alle Downloads jetzt mit 1,5facher Geschwindigkeit.
Zudem haben wir einen neuen prozessor im Angebot - für 150.000 Yen den ersten 16-Kerner mit 4,2 GHz. Nur bis nächsten Sonntag
Edit:
Bis einschließlich 01.06.2014 18:18:18 laufen alle Downloads jetzt mit 1,5facher Geschwindigkeit.
Zudem haben wir einen neuen prozessor im Angebot - für 150.000 Yen den ersten 16-Kerner mit 4,2 GHz. Nur bis nächsten Sonntag
Nimm das mal x10, habe ne Wartezeit von 119138 Sekunden XD..
- LolRiTTeR
Zitat
Du hast in den letzten 24 Stunden schon 10 Hacks ausgeführt.
Der nächste geht erst am 02.01.1970 01:00:00
Weiß nicht ob das schon gemeldet wurde
Tion:
Würdest du von meiner Maschine 'manslaughter' das MWKit 1 (Die Installationsdateien) entfernen? Funktioniert bei mir leider nicht. Folgendes wird ausgegeben:
ZitatSoftware auf der Festplatte:
> malware (1): 761Mb
Tipp: Benutze "installer (downloading/pending/installing)" der Übersichtlichkeit wegen
COMMAND: remove mk 1
Benutze: remove [av/fw/mk/sc/nt/ek/kk/ids/sp] [level]
Bei einer Installation wird der Installer danach automatisch gelöscht
- LolRiTTeR
Mal ne andere Frage, orientiert sich die Software die man Installiert am Hostname oder wirklich an dem System? Im normallfall würde sich das ganze ja an der Festplatte orientieren, könnte ich dann z.B. eine voll ausgebaute Festplatte aus Server 1 in Server 2 einbauen und hätte dann meine gesamte Software dort verfügbar?
Und schon einmal so zur Sicherheit, angenommen ich bearbeite die Technik meines Servers ( ersetze die CPU, rüste Ram, neue Festplatte ) verschwindet dann die alte Software? Oder muss lediglich die alte Festplatte verbaut bleiben?
Mal ne andere Frage, orientiert sich die Software die man Installiert am Hostname oder wirklich an dem System? Im normallfall würde sich das ganze ja an der Festplatte orientieren, könnte ich dann z.B. eine voll ausgebaute Festplatte aus Server 1 in Server 2 einbauen und hätte dann meine gesamte Software dort verfügbar?
Und schon einmal so zur Sicherheit, angenommen ich bearbeite die Technik meines Servers ( ersetze die CPU, rüste Ram, neue Festplatte ) verschwindet dann die alte Software? Oder muss lediglich die alte Festplatte verbaut bleiben?
Selbiges Thema hatte ich auch schon bei Tion gefragt, die antwort darauf war (im kurzen):
Die Software ist an das Mainboard getackert ( )
Habe es auch letztens selbst ausprobiert. Egal welche Festplatte du in ein System reinhaust wo bspw. MWK 10 installiert ist, es bleibt erhalten.
//EDIT: Das heisst also, dass wenn du die Festplatte von System A in System B einbaust, du in System B jegliche Software neu herunterladen und installieren musst.
//EDIT2: Tion:
Da ist mir gerade aufgefallen, das es hier einen kleinen Logikfehler gibt.
Gemeint hiermit ist, das es möglich ist, eine kleinere Festplatte in ein System einzubauen, wo eine größere benötigt wird.
- LolRiTTeR
Weiß nicht ob das schon gemeldet wurde
*notiert*
Tion:
Würdest du von meiner Maschine 'manslaughter' das MWKit 1 (Die Installationsdateien) entfernen? Funktioniert bei mir leider nicht. Folgendes wird ausgegeben:
- LolRiTTeR
Versuch bitte mal testweise "remove ht 1"?
Im Betapatch schon gefixxt
Hat funktioniert
Dann habe ich den Teil wieder angeheitert programmiert xD
Werde ich nebenbei fixen, ich sitze gerade noch an den Spielerprofilen
Wäre noch Super wenn du hinzufügen würdest, dass man seinen Server einen Kommentar geben kann.
Also das man schreiben kann z.B.
Hostname: abcServer01
Optionaler Kommentar: Offensiver Server
Weil umso größer das Netzwerk wird über die Zeit, desto schwieriger ist es den überblick zu halten. Denn ich bezweifle das die meisten gerade am Anfang ihre Server richtig benennen.
Ebenfalls wäre es schön, wenn man seinen PC umbenennen könnte
Tion:
Auf meinem iStein 3G (iPhone 3G) funktioniert leider die Geld-Aneige nicht. Hat das wieder was mit der Kodierung zu tun?
//EDIT: Ebenfalls sehe ich unter "Meine Server" leider keinen Server
http://i.imglol.de/IMG_00065ti09v.png
- LolRiTTeR
Alles anzeigenWäre noch Super wenn du hinzufügen würdest, dass man seinen Server einen Kommentar geben kann.
Also das man schreiben kann z.B.
Hostname: abcServer01
Optionaler Kommentar: Offensiver Server
Weil umso größer das Netzwerk wird über die Zeit, desto schwieriger ist es den überblick zu halten. Denn ich bezweifle das die meisten gerade am Anfang ihre Server richtig benennen.
Kommentare zu Servern... hm... ich notiere mir das mal
Ebenfalls wäre es schön, wenn man seinen PC umbenennen könnte
Das werde ich nicht machen, denn diese Namen dienen später auch zum Tracken von Servern. Der wird auch angezeigt, wenn man jemanden hackt, danach kann man den eventuell selber manuell zurückverfolgen
Thema iPhone / iPod - das Problem ist bekannt, ich kann es nur nicht debuggen, da ich kein Apple-Gerät habe
Wenn ich in der Konsole einen download starte kommt nur die Meldung "Download wurde gestartet" aber sonst nichts und sobald ich versuche es zu installieren kommt die Meldung "Der Installer dafür wurde nicht gefunden. Du musst ihn erst mit "download mk 1" herunterladen."
Wenn ich in der Konsole einen download starte kommt nur die Meldung "Download wurde gestartet" aber sonst nichts und sobald ich versuche es zu installieren kommt die Meldung "Der Installer dafür wurde nicht gefunden. Du musst ihn erst mit "download mk 1" herunterladen."
Das Downloaden braucht seine Zeit, tipp "installer" ein dann siehst du wann es fertig ist.