Wie viel Wert ist Noch Mein PC

  • da ich gesehen hab das sich da Par Leute auskennen und grad eben einer gefragt hat frag ich auch mal Wv meiner wert ist :thumbup:


    Grafikkarte: Geforce Nivedia GT440
    Ram:4GB
    Prozzesor: AMD Atholn(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2,40 GHz
    Festplatte:150GB +Externe Festplatte 250GB
    Marke HP
    Wie neu

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian107 ()

  • Meine sis hat zu weihnachtn nen hp bekommen der hatte 2.13 ghz intel dual core 4gb ram und ne shit grafikkarte wir wollten just cause 2 spieln auf ihrn lapi dann ging das nich ich sagte ihre grafikkArte is zu dumm sie dann ne ich hab nen bessren lapi als du etc also hp wuerde ich sagn 250€ will dich nich runter machn HP is zwar von optik schoen aber wenn du nen gamer HP willst musste einiges ausgebn 800€ oder


    Ps = wuerde nie wd nen hp kaufn auser er is teuer wuerde zu acer oder toshiba gehn =P


    sry wegn der geschichte mfg

  • ja race games sind ja KD :) (ist auch Smalltalk) und ich hab ihn mir gehollt weil mein stief fahter der ...... sich auskennt gesagt hat das man den gut ausrüsten kan und ich zu ihm gesagt habe ist egal wie stark er ist hauptsache ich kan ihn gut aufrüsten dah ich bestimmt so geld für bessere prozessor her grige und so aba der .... sagt ja der ist gut und ich EXTRA :cursing: mein PS3 verkauft habe das ich die 100 noch habe wo fehlen und 100 zum aufrüsten und dan kuk ich main bord an tja ist schon beste prozesor drinnen angeblich sagt er aba ich weis es ja nicht dah ich ihm sowiso nichts mer glaube und er sagt wen ich neue prozzesor haben will brauch ich neue mainbord = Grafikkarte vill ramm karte prozzesor stromnetzwerk oder sowas





    ( Klar hat das betribsystem win 7 Ultimate

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ;( meint ihr des ernst bei mir leuft bf3 auf fast mitlerer graffik und 1600pxl mw3 flüssig höchste grafick und GTAIV naja nidrieg warum weis ich auch nicht


    ;( meint ihr des ernst bei mir leuft bf3 auf fast mitlerer graffik und 1600pxl mw3 flüssig höchste grafick und GTAIV naja nidrieg warum weis ich auch nicht


    Du hast grafick statt grafik (rofl) grafick


    naja prozesssor is ja nich so der hammer^^

  • Wenn auf dem Mainboard ein Athlon 2 Kerner läuft kannst du Problemlos einen 4 Kerner drauf packen !
    Meistens gehen sogar Phenom 4 Kerner noch nur bei 6 Kernern wird’s Schwierig.
    Gerade gelesen.
    Kauf dir n neues Mainboard mit passendem Prozessor auf Ebay.
    Und lass dich hier gut beraten.
    RAM sollte aufgerüstet werden können dann aber im ganzen also nicht mal so einen Riegel und dann von ner anderen Marke noch so einen.
    Da müssen dann einmal alles die selben rein oder die die drinne sind passend nachgekauft werden.
    Da lässt sich noch viel machen.
    Grüsse

  • Maximal 200Euro.


    Rechner ist in allen hinsichten sehr mager und stark veraltetet. Du kannst den Rechner nicht aufrüsten, da der Sockel schon ausgestorben ist.
    Ich glaube nicht, dass das Nezteil etwas taugt.


    Aufrüsten wäre komplett sinnlos, wenn du games gescheit zocken willst, musst du schon auf einem komplett neuen Rechner zugreifen, dass einzige, was du von deinem jetzigen Rechner gebrauchen könntest wäre das Gehäuse, die Laufwerke und vllt. das Nezteil, der Rest ist einfach zu veraltet. Selbst die Grafikkarte ist unterkante.


    PS: deine Rechtschreibung ist eine Zumutung, geh lieber in die Schule und lerne mal wie man schreibt, bevor du dir gedanken um nen Rechner machst, der dich eh davon abbringen wird, gescheit in der Schule zu lernen.