Was ist besser Firefox oder Crome ? 85
-
Chrome (44) 52%
-
Firefox (41) 48%
Guten Morgen ihr lieben
ich wollte mal wissen was besser ist
//edit Grammatik hat ausfälle
Guten Morgen ihr lieben
ich wollte mal wissen was besser ist
//edit Grammatik hat ausfälle
Ich persönlich finde Chrome am besten
Mozilla Firefox stürzt bei mir immer wieder ab.
Deswegen Google Chrome
PS: Man schreibt es Chrome
aber hat Chrome auch so was wie ad ons ?
Man nennt es "Erweiterungen" also Ja.
(e) https://chrome.google.com/webstore/category/home?hl=de (Ich weiß nicht, ob du es mit Firefox öffnen kannst)
ich bin mit Chrome drin XD
hier mal was
ich glaube ja das es echt besser ist
Das ist sowas wie Rechtschreib Prüfung, der kennt diese Zusammenstellung nicht, und markiert sie deswegen.
(e) Beispiel:
Haaus markiert er, machst du Rechtsklick auf dieses Wort, was falsch ist, zeigt er dir die richtigen an.
Das ist sowas wie Rechtschreib Prüfung, der kennt diese Zusammenstellung nicht, und markiert sie deswegen.
ja das auch ich meint eeig das fenster rechts
ja das auch ich meint eeig das fenster rechts
Hab ich auch grade bemerkt <.<
Also ich bin mit Google Chrome zufrieden.
Chrome ist in diversen Dingen besser,ABER liefert auch jede Menge Infos im Hintergrund an Google.Also wer Wert auf Datenschutz legt und nicht der Gläserne User sein möchte,nimmt Firefox.
oder SR Ware Iron (als Chrome Ersatz ohne die Spionage Funktionen)
Ich finde persönlich das Firefox besser ist - Aber auch Chrome ist gut.
Ich habe mich an Firefox gewöhnt und werde auch mein Browser nicht wechseln.
Grüße,
GTAXXL
Ic h finde Firefox ebenfalls besser,wobei ich sagen muss dass mir Chrome schneller und Absturzsicherer vorkommt.
Ich finde Firefox besser, aber es stürzt bei mir immer ab. Daher benutze ich zurzeit OPERA.
Ich weiß ja nicht was ihr Falsch macht, aber selbst auf meinem [Hier Beliebiges Schimpfwort Like Fucking Einfügen]-Pc läuft Firefox super. Keine Abstürze oder Problem. Chrome find ich persöhnlich nicht so ansprechend. Finde die Benutzerfreundlichkeit (beim Einstellen zb.) nicht sehr berrauschend. Bei Firefox gibt es bessere AddOns etc. Deshalb bleib ich bei Firefox.
MfG
gleichstand
8/8
Ich bevorzuge Google Chrome, da ich mit meinem ohnehin existierendem Google-Konto den Browser-Verlauf, Lesezeichen & Co. synchron halten kann.
Für Firefox muss man sich ein zusätzliches Konto anlegen und mit der Synchronisierung der Daten zwischen den Clients war ich auch nicht wirklich zufrieden.
Außerdem nutzt Firefox mit der Zeit extrem viel RAM, was für ein "normales" Smartphone oder Netbook eher kontraproduktiv ist.
ok Chrome hat gewonnen
//close
Wieso hat Chrome gewonnen?
11 zu 8 ist doch ein relativ mageres Ergebnis.
weil ich es jetzt verwende und es für mich geklärt ist und ich habe selber
fest gestllt das chrome bessere auflösung hat und schneller ist