Meine gemappte Taxi Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich möchte euch mal meine erste gemappte Base vorstellen.



    Es soll eine Taxi Base darstellen sie beinhaltet:


    - 2 Taxis


    - 2 Cabbies


    - 2 Maverick`s


    - 2 Coach ( Reisebus )


    - 1 Stretch



    Hier ein paar Screens:






  • Danke,


    evtl. könntet ihr mir auch ein paar Tipps geben, was dort noch fehlt bzw. anders gemacht werden könnte.

  • Fahrzeuge sind zwar schön für Screens, haben mit der "Map" an sich aber nichts zu tun.


    Ich sehe hier geschätzte 25-30 Objekte die nur dazu dienen, ein paar Parkbuchten abzugrenzen... Im Grunde ist das keine Leistung und auch wirkliche "Base"


    • Schwierigkeit: 0/10
    • Sauberkeit: 1/10 (da kann man nichts unsauber mappen)
    • Authentizität/Reallife-Faktor: 0/10 (Solche Parkbuchten sind im RL einfach nur unbequem und störend, eine normale Trennlinie auf dem Boden reicht da völlig...)
    • Map allgemein: 3/10 (nichts besonderes, keine Base, zum parken reichts)


    Für die erste Map aber ganz okay. Mach weiter so, ich freue mich auf deine nächsten "Werke". :)

    LG, Lifestyler

  • Wegen den Trennlinien, ich habe echt lange in den Objekten danach gesucht, aber nicht gefunden.
    Das einzige was ich gefunden habe sind Trennlinien die so zusammen sind, weißte?, also keine einzelnen

  • Es ist zwar nix besonderes aber für deine erste Map gut gelungen, es Fehlen aber noch ein paar Objekte. Denn 30-40 Objekte sind ja nur für die Parkbuchten. 4/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Wegen den Trennlinien, ich habe echt lange in den Objekten danach gesucht, aber nicht gefunden.
    Das einzige was ich gefunden habe sind Trennlinien die so zusammen sind, weißte?, also keine einzelnen


    Ja, aber du könntest zum Beispiel eine Wand/Mauer oder diesen gelben, großen "Roadblock ( ID 3578 )" nehmen und den bis auf 2-3 "cm" in den Boden schieben und dir so deine eigenen "Linien" machen. :)

    LG, Lifestyler

  • Ja, aber du könntest zum Beispiel eine Wand/Mauer, diesen gelben.großen "Roadblock" nehmen und den bis auf 2-3 "cm" in den Boden schieben und dir so deine eigenen "Linien" machen.

    Stimmt, wäre auch ne nette Alternative ^^
    Aber gibt es diese einzelnen Trennlinien auch?
    bzw. kann man diese als neues Objekt Installieren?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Trennlinien gibt es schon, nur nicht einzeln. Die "kleinste" Trennlinien"aneinandereihung" (ka wie ich das beschreiben soll^^) ist glaube ich 5Parkplätze groß.


    B2T:
    Ich schließe mich hier Lifestylers Bewertung an. Er hat es auf den Punk gebracht.


    MfG

  • Die Trennlinien gibt es schon, nur nicht einzeln. Die "kleinste" Trennlinien"aneinandereihung" (ka wie ich das beschreiben soll) ist glaube ich 5Parkplätze groß.

    Weißte zufällig wie nochmal heißen? :D