So Leute,
hier mal wieder was neues von mir.
Ist jetzt insgesamt meine 2 gemachte Base.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, postet sie bitte.
MfG
So Leute,
hier mal wieder was neues von mir.
Ist jetzt insgesamt meine 2 gemachte Base.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, postet sie bitte.
MfG
Nichts Besonderes...
1/10 aber auch nur für die Mühe.
Entfern mal das LSPD und mach dein Eigenes. Damit kommt du schon viel Weiter.
Ich mappe erst seit 3 Tagen, aber ok, ich reiße nach 3 Tagen Map Erfahrung das LSPD mal eben einfach raus und Mappe mein eigenes hin, warum auch nicht -.-
gibt es zwa schon oft aber ich muss erlich sagen ist saueber gemacht also von mir bekommst du 7/10
weil sauber und denzent nicht einfach übeall was hingeklascht smile wen du bsll hilfe brauchst oder soo melde dich einfach mal smile
Mappe Lieber ma die base weg un mappe eine eigene 0/10 ist standart und ist 0815 gibt es schon zu oft sry
aber ordentlich gemappt
Ich habe erst 3 Tage Erfahrung, was erwartet ihr
ja also echt ey^^^ne für nur 3 tage Erfahrung seht es ganz nett aus
mfg
Mappe Lieber ma die base weg un mappe eine eigene 0/10 ist standart und ist 0815 gibt es schon zu oft sry
aber ordentlich gemappt
Was erwartet ihr von dem das ist kein Natur Talent oder so..
Der kennt sich gerade mal bestimmt mit MTA Map Editor aus und ihr wollt das er direkt mit dem SA:MP Editor arbeitet kann/soll?
Naja für deine erste Map sieht es gar nicht mal so schlecht aus
Warum macht hier jeder 2. nen lspd? Das ist so gähn.. Mach doch mal was anderes.
Ausserdem ist es noch im falschen bereich gepostet.
Schnell drübergeguckt bist ja Neu 7/10
Verbesserungvorschlag: Blumenkasten auf 1. Bild ordentlich zusammen und die Tankstelle schmücken
Mappe die Base bitte nicht weg. Sowas sieht immer total Banane aus. Standard ist Standard weil es dem größten Teil gefällt.
Das Tor passt einfach nicht zum PD, genau so wie die Blumen da auf dem Parkplatz.
3/10
Naja , nichts Besonderes .
Das große Gate passt nicht so zum PD
Mit freundlichen Grüßen
[C.Y.L]Dwayne
1/10
Idee 0/10
Umsetzung 1/10
Ganz ehrlich ncihts besonderes. Für seine 2. oder 3. base ist das trotzdem zu schlecht.