Sachen laden nicht... !? HILFE :(

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  • Hallööö :)


    Ich möchte das wenn man connectet, an der stelle ist, aber man ist am "normalen-spawn" (der strand da)


    Aber das soll eig. so sein... geht aber nicht so, warum :o

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1791.7804,-1311.2755,87.5859);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5634);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1794.0072,-1306.9600,87.5932);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1791.6034,-1309.7723,87.5859);

    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SchwarzerBalken);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,XXXXXXXXXXX);

    SetPlayerColor(playerid,Grau);


    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Script:XXXXXXXXXXX v0.1");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Einen Augenblick deine Profildaten werden geladen.");


    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);


    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"My Second Life","Herzlich Willkommen\nGib bitte dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIERUNG_PASSWORT,DIALOG_STYLE_INPUT,"My Second Life ~ Registration","Herzlich Willkommen auf XXXXXXXXXXX\nWenn du dich unserer Community anschließen willst,\ngib dein gewünschtes Passwort ein","Registrieren","Abbrechen");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }



    Und bei dem SpawnPlayer(playerid); , der spawnt nicht man ist bei onplayerrequestclass :o


    So sieht das aus...


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Eingeloggt", 300, 1);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    SetPlayerPos(playerid,1115.8854,-1604.4795,20.5519);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1113.5925,-1612.4899,20.4831);
    return 1;
    }

  • Also,
    man joind auf den server... dann soll man direkt zu der stelle hier kommen

    SetPlayerPos(playerid,1791.7804,-1311.2755,87.5859);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5634);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1794.0072,-1306.9600,87.5932);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1791.6034,-1309.7723,87.5859);


    wenn man sein Passwort eingegeben hat, soll man hier landen und nicht auf den "Spawn" Button klicken


    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Eingeloggt", 300, 1);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    SetPlayerPos(playerid,1115.8854,-1604.4795,20.5519);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1113.5925,-1612.4899,20.4831);

  • Probier mal statt:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }
    Das:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Oder du baust es anch dem Login ein, dass wenn er sich korrekt eingeloggt hat, er so gespawnt wird

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