Autokauf System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin zusammen, ich habe mir aus dem englischen Forum Damals Los Angeles Roleplay geladen, habe das englische Script ein bissel eingedeutscht und paar neue Funktionen eingebaut, das problem am Autobahnkreuz nähe BSN hab ich ein Auto Mietservice und dann Grottis in LS, wenn ich nun das Autohaus einbaue dann überkreuzen sich die Befehle, das autohaus Funktioniert wenn ich ein Auto kaufe dann steht es am spawn für mich berreit sobald ich aber nun einsteige muss ich das auto nochmal über den GM kaufen mit /v buy wie kann ich diese Kaufbaren autos rausnehmen???? ich hab schon versucht das Dealership auszuklammern aber leider ohne erfolg




    hier ist mal der link zu dem mod LARP


    wenn jemand bescheid weiß kann er mir bitte bescheid sagen? es gehn sich nur um die Auto die in dem Mod drinne sind, die sollen alle raus ausser halt die Fraktions cars

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Musste halt gucken aber das LARP hat eine doffe Taktik mit dem Fraktions Cars.
    Solltest einmal alle Löschen.
    Und neu spawnen und mit der besseren weise zu ordnen.
    Mit den neuen Systemen haste keine Probleme mehr mit Car Ids verschiebung.

  • lol der spruch war gut^^ ja ich weiß der tread ist veraltet 2009 und wir haben 2010 aber naja ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • also die fraktionscars hab ich jetzt alle neu drinne und geordnet



    nur ich möchte das Kommplette Autohaus System mit den 3 Fahrzeug schlüssel aus dem script gelöscht haben aber das klappt nicht, wenn ich ales ausklammer (/* */) oder rauslösche schmeist der nur noch Fehler raus das PlayerToPiont nicht drinne ist usw usw



    wenn mir mal jemand genau erklären könnte welche zeilen ich im Larp löschen muss wäre ich sehr dankbar

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Hallo zusammen,
    es tut mir leid das ich den alten Thred wieder rausgebuddelt habe.
    Aber ich habe das Problem das wenn ich nache einem Neustart in ein geparktes auto einsteige sagt er mir ich soll es kaufen. Und wenn ich zum Beispiel in einen Sultan einsteige sagt der mir ich könnte einen cheetah kaufen. Das selbe ist wenn ich mir ein Auto spawne als admin.


    kann mir wer helfen?


    mfg Marten_Blue



    Ps: Ansonsten ist das autohaus richtig geilo 9/10