bei bedarf könnt ihr dieses Thema ja auch sterne geben MFG julian
Autokauf System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nice 10/10
-
jop das geht mir ist auch aufgefallen das paar fehlen
Eventuell editieren oder das editierte hier rein posten? Wäre auch nett wenn du erklärst wie man das erweitern könnte oder wie ich das Erweiterungsmodul finden könnte.
-
die tunning komponeten wie "rheels" da unter einfach die fehlende id eintragen
-
Hi habe mal jetzt das Filterscript ins GM eingebaut damit ich die BIZ auch nutzen kann.
Klappte auch super geht auch alles nur beim Server restart wird das Auto gekaufte Auto nicht gespawnt.
Ich besitze ein Auto doch man sieht es nicht. Wenn ich das Auto zurückspawnen lassen will wo es geparkt wurde crasht mein GTA.
Aber das geschieht nur beim Serverrestart, scheinbar ein Fehler beim Laden des Autos? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
-
Echt gut 8/10
-
Hi,
hätte noch eine Frage...
Ich habe es so gemacht, dass das Auto bleibt so wie es war wenn der Spieler den Server verlässt. Und wenn er wieder kommt ist das Auto an der selben Stelle wo es war... Einziges Problem liegt dabei dass wenn ich Server restarte man erst das Auto spawnen lassen muss. Du hast erklärt wie die Autos nicht mehr zerstört werden beim Verlassen des Spielers, doch so wird immer einer erstellt beim wiederconnect auf Server.
Wie kann ich das einstellen das das Auto automatisch beim Serverstart spawnt? Also würde es gerne so haben das es am Anfang vom Server spawnt und auch dauernd so bleibt.
-
dafür musst du dein ganzes Carsys umschreiben so das es als CFG geladen wird das ist ne menge Arbeit so das die Autos aus der CfG geladen werden und gespawnt werden
-
Die autos sind an der Adac base neben den Tennis platz
und das alle autos zu sind das hier ausm Script entfernen
gCarLock[h+1] = 1;wenn das raus ist wird nen error mit
/playeridgeben das mit dem hier austauschen
//playeridmoinsen also die autos sind und bleibe n abgeschlossen auch der text ist nicht im fs zu finden was kan da ich da nu machen?
-
hey wollt ma fragen ob du noch ein weiteres autohaus einfügen könntes(wangcars)
und ich hättte gerne das normle da ich ein selfmade habe und kein gf
thx schon mal im vorraus
-
-
/push
-
Meiner meinung nach unsinniger Topic.
Das Autohaus von German Reallife Team ist von dem Scripter Ping!
früher für GRP danach für GRX gescriptet ( GR-X ) ist ein sehr bekannter GF-Edit Server.
Der GF Server hat das Autohaus und ebenfalls ohne Problem. Grund ist dafür eine kleine änderung im GMDieses hier löschen und
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
gCarLock[h+1] = 1;
}//34Das hier dafür einsetzen
/*for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
gCarLock[h+1] = 1;
}//34 */Ihr müsst immer darauf achten das das Filterscript als erstes steht
-
Bei mir sind die Autos immernoch abgeschlossen.
edit :// habs gefunden worans lag -
ähm eine frage wo is das autohaus #
//Edit hat sich erledigt
-
Super hoffentlich laden sich nen paar RealLife server das runter fast jeder hat das selbe autohaus o.o
-
selfmade ist doch immer am besten
Ich finde GRX und GR Team sollte es benutzen dürfen weil es der Scripter Ping für die gemacht hat -
selfmade ist doch immer am besten
Ich finde GRX und GR Team sollte es benutzen dürfen weil es der Scripter Ping für die gemacht hatne bin nicht diener meinung weil bei GF und Selfmade gleiches Ergebnis rauskommt, halt gleiche Funktionen....
-
Aber Kreativität muss sein finde ich
Also gute bearbeitung und so -
Nur wenn man das Auto zerstört spawnt es ungetuned... Weiß jemand woran das liegt? Habe schon bissl rumprobiert doch bin noch nicht drauf gekommen.
-
musst ja auch erst /park