Crystal-G.de / Die Community für Alles von Single Börse bis hin zu Music !!!

  • Werbung für Crystal-G.de


    Nun stell ich euch die neue Allgemeine Community vor


    Wir wollen die neue Allgemeine Community Deutschland werden und haben beschlossen den Anbieter zu Wechseln und haben es nun erfolgreich bestanden!
    Wir hatten mit unseren alten Website mehr als 30.000 Registrationen und wollen die wieder haben :) da wir ein Datenbank Transfer/Crash nicht retten konnten müssen wir von gaaanz vorne anfangen ;) aber kein Problem unsere Besucher Zahlen sind sehr hoch wie sie sehen können auf der Website!


    Was wir euch Anbieten:


    - Musik Downloads aus Diversen Kategorien
    - Themen Talks über Musik
    - Single/Flirt Börse
    - Kleinanzeigen / Marktplatz
    - Werbung / Partner
    - Dieser Service ist Kostenlos
    - Webradios
    - Games
    - u.v.m


    Und als Tipp gebe ich euch mit als Registrierter werdet ihr mehr Vorteile haben :)
    Das Crystal-G Team drückt euch die daumen bei allem was ihr macht auf der Seite sei es die Große Liebe zu finden oder Ware Verkaufen :)


    Überzeugt euch selbst Registriert euch und los gehts mit der Allgemeinen Community


    Zur Website: http://www.Crystal-G.de/news.php


    Wir freuen uns auf euren Besuch :)



    Teilt die Seite gleich mit euren Freunden :)

  • Ich guck auf die URL und denk zuerst an die Droge Crystal. Gehe auf die Webseite und fühle mich bestätigt.


    Rechtschreibfehler ( LRS ist keine Entschuldigung ) haben mich dann sofort wieder verscheucht.


    Musikdownloads sind meistens illegal...

  • Wir hatten mit unseren alten Website mehr als 30.000 Registrationen und wollen die wieder haben :) da wir ein Datenbank Transfer/Crash nicht retten konnten müssen wir von gaaanz vorne anfangen


    Okay, 30k Mitglieder aber ein Backup der Datenbank ist nicht vorhanden? Na klar... Und das auch noch mit PHP-Fusion... :rolleyes:


    Das Design ist furchtbar und absolut unpassend. Der Header nur auf Musik und komische Gesichter ausgelegt, ALLES ist hier also nicht zu sehen...


    Vielleicht solltest du dir erstmal ein ordentliches Konzept überlegen, und mehr Arbeit in die ganze Gestaltung investieren...
    Einen 2. Besuch werde ich mir sparen...

    LG, Lifestyler

  • Hast ja einen ganz netten Text geschrieben, aber ein paar Dinge stießen mir dann doch auf. 30000 Mitglieder aber durch einen Datenbank-Crash alles verloren, also besonders bei solch einer größe sollten Backups erstellt werden. Spricht schonmal nicht für eure Professionalität, ebenso wie PHP-Fusion.
    Seite ist mir viel zu dunkel und unübersichtlich gehalten. Und die tolle Community, welche jawohl dahintersteckt, würde ich gerne sehen. Durch irgendwelche Zugriffsbeschränkungen bekomme ich leider keinen Einblick. Also weshalb sollte ich mich dort anmelden, was bringt es mir?


    Impressum sollte an manchen Stellen auch nochmal überarbeitet werden. Vorallem hat Inc den gleichen rechtlichen Grundsatz wie die GbR in Kanada/USA oder habt ihr diese Gesellschaftsform hinter den Namen gepackt, weil es ja so toll klingt?


    Kommt mir alles nicht vor wie die ehemals 30k-Community, sondern einfach nur billig zusammengeschustert.

  • Was soll das sein ? 30k mitglieder ? Wer es glaubt...
    Das Design ist auch nicht alles dein Werk die Icons von FB,YT etc. sind zum Beispiel nicht deine.


    Aber zurück zum Thema die Vorstellung spricht mich garnicht an. Allein weil, man prahlt mit der Userzahl.
    Das Design der Seite sieht schlecht und abweisend als einladend und gut aus.
    Zumal bekommt man dort nicht den eindruck man befände sich in ein Allgemein Forum. Es gleicht eher ein internet radio.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen